[Cupra] Sport Stabilisatoren Antirollkit Leon Cupra ST

Diskutiere Sport Stabilisatoren Antirollkit Leon Cupra ST im 5F - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 5F - Tuning; Servus Zusammen, wer hat sich in seinem Cupra Sport Stabis verbaut? Welche würdet ihr Empfehlen? Danke euch
  • Sport Stabilisatoren Antirollkit Leon Cupra ST Beitrag #1
Luckskay

Luckskay

Reaktionen
15
Servus Zusammen,

wer hat sich in seinem Cupra Sport Stabis verbaut?
Welche würdet ihr Empfehlen?

Danke euch

• Sport Stabilisatoren Antirollkit Leon Cupra ST

Anzeige

• Sport Stabilisatoren Antirollkit Leon Cupra ST Beitrag #2
Noch nicht, überlege aber schon länger.
Ich schwanke zwischen Eibach und H&R.

• Sport Stabilisatoren Antirollkit Leon Cupra ST Beitrag #3
Gibt es mittlerweile Erfahrungen mit verbauten Stabilisatoren von H&R?

• Sport Stabilisatoren Antirollkit Leon Cupra ST Beitrag #4
Das würde mich auch interessieren, vor allem, was diese Stabis zum DCC noch weiter bringen, das ja bereits von "Haus" aus der Rollneigung entgegenwirkt.

• Sport Stabilisatoren Antirollkit Leon Cupra ST Beitrag #5
Vor allem sollte man sich im Klaren darüber sein, dass Stabis immer auf das Fahrwerk abgestimmt sein sollten. Beim DCC wirds da natürlich schwer ;) .... Die meisten meinen zwar beim Thema Stabis "je härter, desto besser", so ist dem aber nicht.

• Sport Stabilisatoren Antirollkit Leon Cupra ST Beitrag #6
Ich wollte mal fragen ob nun jemand die Stabis verbaut hat und schon ein paar Erfahrungswerte hat?
Ich würde gerne beim Anbremse aus hohen Geschwindigkeiten, gerade in einer langen Kurve, mehr Ruhe in das Heck bekommen wollen.

Thema:

Sport Stabilisatoren Antirollkit Leon Cupra ST

Sport Stabilisatoren Antirollkit Leon Cupra ST - Ähnliche Themen

Remus Abgasanlage Opf 290 Nicht ST: Servus zusammen, ich hab aktuell die Möglichkeit eine Remus Abgasanlage für meinen 290 mit opf als Nicht St für einen guten Preis zu bekommen. Ich...
[Cupra] Display austauschen: Guten Tag, ich bin am überlegen, in meinen Leon Cupra ein größeres Display einzubauen, welches auch Apple Carplay unterstützt. Hat jemand eine...
[Cupra] SEAT Leon ST Cupra R in Nürnberg?: Hallo zusammen! Ich hab das Problem, dass ich mir nicht sicher bin, ob ich einen SEAT Leon ST Cupra R oder gebrauchten CUPRA Leon Sportstourer VZ...
[ST] Cupra sitze und Rücksitzbank - passend im Kombi?: Nabend zusammen! Habe einen 5f 2017 ST und würde gerne die Sitze vom Cupra einbauen. Dazu ein paar Fragen, passt die Rücksitzbank aus der Limo...
[Cupra] Sportabgasanlagen Erfahrungen Seat Leon Cupra 290 OPF: Guten Abend, Ich bin momentan auf der Suche nach einer Abgasanlage für meinen Seat Leon Cupra 290 mit OPF. Kann mir da jemand was empfehlen wenn...
Oben