- sport auto Vergleich A3 2.0t Kombi / Megane Sport / Astra 2.0t / CupraR Beitrag #1
waumi
- Reaktionen
- 0
.
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original von Ährwin
ja, ja, der Renault Megane Sport! Ich sach nur :heart::loveyou: :heart:
Das ist wirklich ein top Wagen. Super Verarbeitung; tolles Design; super Ausstattung; "günstig" im Unterhalt und excellente Fahrleistungen.
Momentan gibt es keinen Besseren bei den kompakten Sportlern :loveyou:
Grüsse
Chris
Original von Redevil
Original von Ährwin
ja, ja, der Renault Megane Sport! Ich sach nur :heart::loveyou: :heart:
Das ist wirklich ein top Wagen. Super Verarbeitung; tolles Design; super Ausstattung; "günstig" im Unterhalt und excellente Fahrleistungen.
Momentan gibt es keinen Besseren bei den kompakten Sportlern :loveyou:
Grüsse
Chris
purer SARKASMUS oder !!!!!!![]()
so ne potthässliche schleuder, vorallem der Innenraum, Armaturenbrett,...
:vomit:
das mit dem haben wollen von den anderen mädel´s und auto´s stelle ich doch mal schwer in zweifel :tongue:Original von Ährwin
Vergleich das mal mit eurer Puppe! Ihr findet doch auch andere Perlen nett und attraktiv und nicht nur eure eigene![]()
Ich sag ja nicht, dass ich alle anderen ( Autos und Mädschen ) haben will/muss!)
Original von Shaquazam
gibts dazu nen link im internet oder ist der test nur in der zeitschrift zu lesen???
kann mir gar nicht vorstellen wieso der audi so versch..... hat. mal abgesehen vom total abgehobenen preis halte ich den für das beste auto. technisch auf dem neusten stand und in der verarbeitung das maß aller dinge.