Sporadischer Leistungsabfall ab 5000, 1.8T

Diskutiere Sporadischer Leistungsabfall ab 5000, 1.8T im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; HI @ all, Hab folgendes Problem. (2000er Leon 1,8T, APP ) : beim durchbeschleunigen, sagen wir ab 2.gang geht er (meiner meinung nach) im 2...
  • Sporadischer Leistungsabfall ab 5000, 1.8T Beitrag #1

DDriver

Reaktionen
0
HI @ all,

Hab folgendes Problem. (2000er Leon 1,8T, APP ) :

beim durchbeschleunigen, sagen wir ab 2.gang geht er (meiner meinung nach) im 2. sauber mit normaler Power bis knapp 6000 (schaltpunkt),

nach schalten auf 3. hat er dann bei ca 5000 einen kl einbruch u geht dann eher zäh weiter.

gleiches spiel wenn ich im 3. beginn u dann in 4. schalte.

Der Löwe hat jetzt 210" KM drauf u macht sonst keine mucken- bis auf das Flexrohr.

Allerdings hatte er das Problem auch schon mit intaktem Flexrohr- ist seit 2 wochen erst Def.( ganz leichtes "patschen").

Danke schon mal

• Sporadischer Leistungsabfall ab 5000, 1.8T

Anzeige

• Sporadischer Leistungsabfall ab 5000, 1.8T Beitrag #2
eine undichtigkeit vor der letzten lambda kann aber genau sowas verursachen. reparier erstmal das flexstück und klemm ihn danach mal ne nacht lang von der batterie ab damit er die adaption verliert. wenns dann noch ist weitersuchen...

• Sporadischer Leistungsabfall ab 5000, 1.8T Beitrag #3
Überprüfe mal den Benzindruck.

Thema:

Sporadischer Leistungsabfall ab 5000, 1.8T

Sporadischer Leistungsabfall ab 5000, 1.8T - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Erfahrungsbericht: NoWay's ABT Cupra R310: Ich wollte hier einmal meine bisher gemachten Erfahrungen mit dem Leon Cupra R beschreiben und werde natürlich versuchen diesen Artikel weiterhin...
Erfahrungsbericht: Leon FR TDI gegen Golf V GTI DSG: Hallo erstmal, bin neu hier im Forum unterwegs und habe mir in den letzten Tagen einen 2008er Leon FR TDI zugelegt. Diesen würde ich hier gerne...
Oben