Spontantreffen in Mainz 25.05.06

Diskutiere Spontantreffen in Mainz 25.05.06 im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Hallo Leute. Morgen ab 15 Uhr wird ein kleines Forumstreffen in Mainz Bretzenheim im Gutenberg Center (Mediamarkt, Real...) stattfinden. Wird...
  • Spontantreffen in Mainz 25.05.06 Beitrag #1

DerFlo

Reaktionen
0
Hallo Leute.

Morgen ab 15 Uhr wird ein kleines Forumstreffen in Mainz Bretzenheim im Gutenberg Center (Mediamarkt, Real...) stattfinden.
Wird nichts großes, bisher sind ca. 10 Leute aus dem golfiv golf5gti und vagboard angemeldet.
Würd mich freuen paar Leons zu sehen ;) ;) ;)

Bis denn
Floooo

• Spontantreffen in Mainz 25.05.06 Beitrag #2
Ich bin dabei, aber das weißt du ja schon :]

• Spontantreffen in Mainz 25.05.06 Beitrag #3
sry, aber um diese Uhrzeit werde ich schon kein Auto fahren mehr können :alk:

Thema:

Spontantreffen in Mainz 25.05.06

Spontantreffen in Mainz 25.05.06 - Ähnliche Themen

Cupra Leon eHybrid Fahrpofil Bewertung + Allgemeine Fragen (Gebrauchtkauf): Hallo zusammen, ich habe in der letzten Woche meinen PKW verkauft. Das lag zum Einen daran, dass mein BMW 535d F10 über 250tkm auf der Uhr hatte...
Seat Leon 5F Treffen - 30.10.2016: Hallo zusammen, Hier für euch auch noch die Info bzgl. eines Treffens Wir treffen uns am 30.10.2016 ab 12 Uhr im Parkhaus 4 am Centro in...
Neuer Seatfahrer, neues Forenmitglied: Dann will ich auch mal ein "Hallo" in die Runde werfen. Gehört für mich doch zum guten Ton mich mal vorzustellen. Ich bin 29 Jahre und komme aus...
Grüßle aus der Nähe von Stuttgart: Hallo zusammen, ich bin hier zwar schon ein paar Tage angemeldet, wollte aber bewusst mit der Vorstellung warten bis mein Projekt etwas mehr Form...
Lack-Aufbereitung mit Soft99 Fusso Coat: Da ich über die Suchfunktion keinen eigenen Thread zur Versiegelung mit „Soft99 Fusso Coat“ gefunden habe, jedoch in letzter Zeit querbeet in...
Oben