Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Spontantreffen in der Autostadt im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; klingt gut.
dann halt dich mal ran, wenn das treffen schon bald anstehen soll :D
Spontantreffen in der Autostadt Beitrag #21
der_Ben
Clubmember
Reaktionen
1
klingt gut.
dann halt dich mal ran, wenn das treffen schon bald anstehen soll
Wieso habe ich gerade das Gefühl das wir wieder einen Tagesablauf Planen müssen?
Oder ist das für jeden Ok wenn wir uns nur treffen und uns gemütlich irgendwo hinsetzten?
Toni sollte mal in Betracht gezogen werden, da er nach aller Wahrscheinlichkeit irgendwann in der zweiten Jahreshälfte aufhören will. Und wer weiß pb sein Nachfolger auch so große Schnitzel/Steaks macht
Fußball?? Bitte nicht! Auf einem Treffen will man doch was interessantes sehen :laughing: Für's erste Treffen im Jahr würde mir persönlich ne gemütliche Runde bei Toni, im Route 4, Blue C, Sausalitos oder -wenn es bis dahin schon auf hat- direkt nebenan in neuen "Scene-Café" (Name entfallen) reichen.
Spontantreffen in der Autostadt Beitrag #25
Moriatie66
Reaktionen
0
Also Fussball, nein danke. Das kann ich ständig wenn ich will!
Mit dem gemütlichen Beisammensein finde ich eine wirklich gute idee
Spontantreffen in der Autostadt Beitrag #26
freedolphine
Reaktionen
0
Ich schlage jetzt einfach mal vor das wir uns an einem Samstag gegen 16.00 Uhr bei MC in Fallersleben treffen und gemeinsam vielleicht gegen 17.00 Uhr uns aufmachen zu Toni.
Wie währe es mit dem 24.03. oder 31.03. ?
Flo oder Basti: Könnt Ihr bei Toni bescheid sagen?
Spontantreffen in der Autostadt Beitrag #27
Dani
Reaktionen
0
Ich bin auch dafür, daß wir nur gemütlich irgendwo rumsitzen und quatschen. Muß ja net immer eine große Sache sein.
Spontantreffen in der Autostadt Beitrag #28
der_Ben
Clubmember
Reaktionen
1
an beiden daten habe ich noch nichts vor :very_hap:
Spontantreffen in der Autostadt Beitrag #29
eXistenZ
Reaktionen
1
Wir könnten auch an beiden Tagen, nur wäre uns der 31.03. lieber da wir gerade umziehen und bekanntlich läuft da nicht immer alles nach Plan. Den Tisch können Basti oder ich dann bestellen wenn es fest steht.
Spontantreffen in der Autostadt Beitrag #30
Bullenbasty
Reaktionen
0
Hey, hey, hey....
verplanst du schon wieder meine wertvolle Freizeit oda was ?
das kostet Teuer :alk: 31.03 würde mir auch gut passen da ich ja den kleinen Flo helfe beim Umziehen und bis dahin müßte ich meine Veredlung fertig haben :bunny:
Spontantreffen in der Autostadt Beitrag #31
freedolphine
Reaktionen
0
Dann würde ich sagen schließen wir das Thema hier. Ich mach dann dazu gleich mal ein neues auf, damit auch andere Aufmerksam werden
Wintertreffen in Südthüringen vom 18.02.06 - 19.02.06: Lange geplant und endlich festgelegt, lädt die Thüringen-Connection vom 18.02.06 bis 19.02.06 zum Wintertreffen in und um Oberhof!
Und so soll...