Spontantreffen in der Autostadt

Diskutiere Spontantreffen in der Autostadt im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Mareike und ich haben überlegt, ob wir uns am Montag oder Dienstag in der Autostadt treffen und den Weihnachtsmarkt und die Eisbahn dort...

rabe2000

Beiträge
64
Reaktionen
0
Mareike und ich haben überlegt, ob wir uns am Montag oder Dienstag in der Autostadt treffen und den Weihnachtsmarkt und die Eisbahn dort
besuchen. Vielleicht hat ja der ein oder andere aus der Nähe Lust mit uns übers Eis zu schlittern.

geplanter Start wäre Montag 18.12. um 18:30 Uhr
Eintritt in die Autostadt kostet nix. Parkplätze am Bahnhof sind dann ebenfalls kostenfrei - man muss nur über die Fussgängerbrücke am Phaeno. Bei der Frage ob Montag oder Dienstag würde ich mich auf ein Voting einlassen.

Schlittschuhe kann man ausleihen - die Benutzungsgebühr kenne ich aber nicht...
 
15.12.2006
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Spontantreffen in der Autostadt . Dort wird jeder fündig!
freedolphine

freedolphine

Beiträge
1
Reaktionen
0
:cry: echt schade aber diesmal wird das dann ohne uns statt finden. Zum einen geht mein Mann nicht auf´s Eis umd zum anderen habe ich auf der Arbeit eben soviel zu tun das ich froh bin wenn ich zu hause bin...
 
eXistenZ

eXistenZ

Beiträge
351
Reaktionen
1
Schade, zu spät gelesen. Montag is scho fast vorbei und morgen verplant :( Und vom Eislaufen hab ich seit letzten WE auch die Nase voll :mad:
 
eXistenZ

eXistenZ

Beiträge
351
Reaktionen
1
Nix weltbewegendes. Meine bessere Hälfte hat es doch glatt irgendwie geschafft das ich nach ca. 8 Jahren Abstinenz Schlittschuhlaufen war. Nach 2 Stunden in diesem rutschigen Palast der Kälte und ein paar blauen Flecken ist es mir wieder eingefallen warum ich es so lange nicht mehr getan habe.
Und die Moral von der Geschichte: Auf 4 Rädern fühle ich mich viel wohler und sicherer als auch 2 Kufen :baby:
 

rabe2000

Beiträge
64
Reaktionen
0
Hey Leute - es ist zwar immer noch offiziell Winter und die meisten Leutz haben ihre schicken Autos mit Stahlfelgen verschandelt - aber wie sieht es denn mal wieder mit einem kleinen Treffen in WOB oder BS aus? Muss ja kein großes sein.

Eine andere Idee wäre mal gemeinsam ne Runde durch den Harz zu wandern - ist ja nicht wirklich weit weg von WOB und BS und mit einem bissl Glück liegen auch noch ein paar weiße Reste..

Mich interessieren eure Statements - vlt klappt es ja Anfang März mal mit einem solchen Treffen.

Grüße aus Golfsburg.
 
LastOne

LastOne

Beiträge
4.662
Reaktionen
0
Nix weltbewegendes. Meine bessere Hälfte hat es doch glatt irgendwie geschafft das ich nach ca. 8 Jahren Abstinenz Schlittschuhlaufen war. Nach 2 Stunden in diesem rutschigen Palast der Kälte und ein paar blauen Flecken ist es mir wieder eingefallen warum ich es so lange nicht mehr getan habe.
Und die Moral von der Geschichte: Auf 4 Rädern fühle ich mich viel wohler und sicherer als auch 2 Kufen :baby:
Du hast doch nur vermisst das dir die Leute alle hinterher gefahren sind wie beim Leon-Treffen :p :D

@rabe2000

War nich noch ne Party bei eXistenZ angesagt ?( :D *duckundweg*
 
der_Ben

der_Ben

Clubmember
Beiträge
1.968
Reaktionen
1
stimmt. da war ja was. gibts eigentlich noch was als wiedergutmachung :D
 
eXistenZ

eXistenZ

Beiträge
351
Reaktionen
1
Tut mir leid euch enttäuschen zu müssen, aber ich hab die Wohnung in weiser Vorraussicht gewechselt. Nichts mit spontan vorbei schauen :p

@LastOne :angry: Das wird mich wohl mein ganzen Leben im Forum begleiten. Aber bis heute frage ich mich warum? Hatte ich nen Schild Bitte folgen am Heck ?( :p
 
der_Ben

der_Ben

Clubmember
Beiträge
1.968
Reaktionen
1
nee du hast nen WOB kennzeichen, das hat vollkommen ausgereicht :D
 
eXistenZ

eXistenZ

Beiträge
351
Reaktionen
1
Ihr seid doch alle so gemein zu mir!!! :cry:

back to topic:
Klar könnten wir das erste Treffen des Jahres mal "planen". Ich kann aber nur beim Datum behilflich sein, den Rest müssen diesmal andere machen.
 

rabe2000

Beiträge
64
Reaktionen
0
wir müssen ja dieses Mal nicht ein besonders großes Treffen machen, wie das Saison-Abschluss-Treffen - es reicht ja, wenn wir uns zB ein Fussballspiel anschauen und uns dann einfach noch ein bissl vorm Stadion aufhalten - oder vlt am Tankumsee angrillen... ein Termin vor Mitte März ist eh unwahrscheinlich und bis dahin werden wir schon die ersten warmen Tage haben...

Ich wäre für einen Termin an einem Dienstag oder Mittwoch...
 
Bullenbasty

Bullenbasty

Beiträge
44
Reaktionen
0
Hi Leutz :D dann würde ich sagen Angrillen am Tankumsee da Fußball nicht jeder mans sache ist, ist das vllt die bessere Variante :rolleyes:
 
freedolphine

freedolphine

Beiträge
1
Reaktionen
0
Also zum Thema Fussball "ABGELEHNT"

Tankumsee hört sich da schon besser an, aber meint ihr nicht das sollten wir machen wenn es warm ist? Dann könnte man auch gleich noch mal ins Wasser springen :D

Wir können uns ja auch gemütlich bei Toni hinsetzten bei dem Wetter oder ins Route 4 fahren. Was meint ihr?
 
SE-XY

SE-XY

Beiträge
718
Reaktionen
0
also wenn ihr was größeres auf die beine stellt (auch gerne fusi =) ) dann würd ich evtl. auch den löwen satteln
 
Dani

Dani

Beiträge
543
Reaktionen
0
Würde sich nicht auch ein Wochenende anbieten? Da werden sich sicherlich noch einige Leute mehr anschließen. Finde den Vorschlag gar nicht schlecht sich gemütlich irgendwo hinzusetzen. =)
 
Bullenbasty

Bullenbasty

Beiträge
44
Reaktionen
0
Hört sich auch gut an aber wenns geht, in nicht all zu naher Zukunft :baby: bin grad dabei mein Löwen von Innen zu verschöner:D
 
der_Ben

der_Ben

Clubmember
Beiträge
1.968
Reaktionen
1
treffen in wob?? wann?? ich bin dabei!!

btw. was machst denn schönes im innenraum?
 
Bullenbasty

Bullenbasty

Beiträge
44
Reaktionen
0
Ein Paar verkleidungen mit Alcanatara beziehen kannst dir dann ja auf en Treffen ansehn wenn ichs bis dahin fertig habe :D
 
Thema:

Spontantreffen in der Autostadt

Spontantreffen in der Autostadt - Ähnliche Themen

  • Göttingen, 29.05.2007: Spontantreffen

    Göttingen, 29.05.2007: Spontantreffen: Hallo Zusammen, wie wäre es mit einem kleinen Kneipenbesuch am 29.05. abends in Göttingen? Wer hätte Zeit und Lust?
  • 25.10. autostadt wolfsburg

    25.10. autostadt wolfsburg: hi, da noch teilnehmer gesucht werden, und es ja im norgen ist, mach ich mal nen thread hier auf :) also wie schon die überschrift sagt, am...
  • Autostadt Wolfsburg

    Autostadt Wolfsburg: Wollte am Samstag zur Autostadt, vierlleicht hat jemand Lust ein kurzfristiges, spontanes Treffen bei der Konzernmutter mitzumachen.
  • Autostadt Wolfsburg - Ähnliche Themen

  • Göttingen, 29.05.2007: Spontantreffen

    Göttingen, 29.05.2007: Spontantreffen: Hallo Zusammen, wie wäre es mit einem kleinen Kneipenbesuch am 29.05. abends in Göttingen? Wer hätte Zeit und Lust?
  • 25.10. autostadt wolfsburg

    25.10. autostadt wolfsburg: hi, da noch teilnehmer gesucht werden, und es ja im norgen ist, mach ich mal nen thread hier auf :) also wie schon die überschrift sagt, am...
  • Autostadt Wolfsburg

    Autostadt Wolfsburg: Wollte am Samstag zur Autostadt, vierlleicht hat jemand Lust ein kurzfristiges, spontanes Treffen bei der Konzernmutter mitzumachen.