Spontantreffen der Mittelhessen [Sammelthread]

Diskutiere Spontantreffen der Mittelhessen [Sammelthread] im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; @absagOr ;) Mach du nur dein Ding mit Beilstein, das trat ja schon früher auf den Plan. Wir werden dich nicht schlagen (denn das wirst du selbst...
  • Spontantreffen der Mittelhessen [Sammelthread] Beitrag #421
@absagOr ;)
Mach du nur dein Ding mit Beilstein, das trat ja schon früher auf den Plan. Wir werden dich nicht schlagen (denn das wirst du selbst tun, wenn du merkst wie blöd es da ist :bonk: )

Ja ja, es ist schon schwer, wenn man so beliebt ist, und alle wollen, daß man kommt. AngebOr :laughing:

Es werden schon noch genug Möglichkeiten kommen, wo wir alle dabei sind.

• Spontantreffen der Mittelhessen [Sammelthread] Beitrag #422
OK wie ihr seht bin ich nicht mit dabei, tut mir leid Mädels.
Das nächste Mal aber gaaaaaaaaaanz bestimmt!

Ich mach heut Abend jetzt sogar GARNICHTS. lol.

Hatte als noch Kuddel vorhin und dann ichs gelassen.

War dann in der Garage und hab mir Xenonbirnchen und ne Schaltwegsverkürzung (an dieser Stelle Grüße an Flieger-Baby) reingebaut :baby:
Und diese wird jetzt getestet! :D
*Motor start und los cruise*

Wie wars im Fun ??? Wie viele waren da? Erzählt alles :very_hap:

• Spontantreffen der Mittelhessen [Sammelthread] Beitrag #423
@ AbsagOr:D

Der Abend war gestern wieder richtig lustig, obwohl wir nur zu dritt waren;)
Das ding war auch net zu überlaufen also konnte man sich auch mal etwas bewegen und die Stimmung war super:very_hap:

Also eingentlich sollte ja unser Snoopy auch erscheinen aber es kam rein gar nix, weder er selbst noch ne Absage :angry: find ich gar nicht in Ordnung:nene:

Aber wie gesagt ein sehr schöner und lustiger Abend denn wir bestimmt bald mal wiederholen werden, um 4Uhr waren wir dann auch wieder daheim;)

Hoffe mal das du beim nächsten mal mit dabei bist:)

• Spontantreffen der Mittelhessen [Sammelthread] Beitrag #424
..... :zustimm:
War cool. Blöd war nur, daß ich dann um 10:00Uhr auf Arbeit "durfte". Hab dann jetzt auch Feierabend (ja genau "du mußt nur 2 Stunden oder so kommen").

@VerpeilOr:
Irgendwann wirds einem eben zu bunt, gell. Aber was du letzten Endes gemacht hast, ist ja auch keine soo schlechte Alternative.

Next Time

• Spontantreffen der Mittelhessen [Sammelthread] Beitrag #425
So, da ich ja gestern die dritte im Bunde war, muss ich jetzt meinen Senf auch noch dazu gegen!

Da dachte ich mal, ich lern noch ein paar Leutz aus dem Forum hier kennen und dann das :nene: ...aber gut, es war auch so recht spassig.

Das nächste mal aber doch bitte ein bisschen mehr Resonanz :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Spontantreffen der Mittelhessen [Sammelthread] Beitrag #426
...aber gut ich hatte auch mit meinen 2 netten männlichen Begleitungen die sich ja schon über mir hier bereit gemacht haben Spass.

:)

Das darfst du hier nicht so schreiben das könnte man auch anderes verstehen:D :p

• Spontantreffen der Mittelhessen [Sammelthread] Beitrag #427
Dann musst halt mal zu nem Treffen aufschlagen:D zum beispiel bei Wald Löwes Geburtstagsfeier oder so!Wie Marco schon wieder ohne Frau unterwegs:astonish: :D

• Spontantreffen der Mittelhessen [Sammelthread] Beitrag #428
Genau, und 2-3 mehr sind im Budget mit eingeplant =)

• Spontantreffen der Mittelhessen [Sammelthread] Beitrag #429
Da bekommst du aber ein Problem wenn ich alleine schon für 3 mann esse:D :sabber:

• Spontantreffen der Mittelhessen [Sammelthread] Beitrag #430
Ich habe die MITTELHESSEN sowieso alle doppelt gerechnet weil Ihr nach der Fahrt bestimmt mächtig Hunger habt. ;)

• Spontantreffen der Mittelhessen [Sammelthread] Beitrag #431
@ MC

Sag mal du hattest doch im Kartland Sinn auch den 9 PS schein, genauso wie unser Boehserleon. Irgendwer hatte aber noch einen glaub ich. Seit heut darf ich auch 9PS fahren, wie wärs denn mal mit nem kleinen Rennen;)

Das wär doch mal was oder net?:D

• Spontantreffen der Mittelhessen [Sammelthread] Beitrag #432
Ik hab den och. :D

Cart fahren ist eigentlich ein voll geiles Hobby! Wenn es nur nicht so teuer wär. :(
30€ für ne halbe Stunde Spaß sind ne ganze Menge Kies.

Da würde ich doch lieber mal bei nem Fahrsicherheitstraining mitmachen. Wenn mal wieder was vom ADAC in der Nähe angeboten wird bin ich dabei. ;)

• Spontantreffen der Mittelhessen [Sammelthread] Beitrag #433
  • Spontantreffen der Mittelhessen [Sammelthread] Beitrag #434
@ flieger-baby

Hi, ich hatte auch vor evtl. ein Fahrsicherheitstraining zu machen,also wenn du Lust hast könnten wir es ja zusammen machen (jaja hört sich komisch an ich weiss :D ) !?

mfg sascha

• Spontantreffen der Mittelhessen [Sammelthread] Beitrag #435
@marco

Right ;) Sollten wir mal machen...

@flieger und sitscha

Das Thema gabs schonmal hier: . Skux hatte schonmal die Idee! Wäre immer noch interessiert. Evtl. auch mit 2 Autos/Teilnehmern.

• Spontantreffen der Mittelhessen [Sammelthread] Beitrag #436
Üüiiiiüi der Marco wird schneller:astonish: Wann hast'n und wo die Zeit eingefahren?

• Spontantreffen der Mittelhessen [Sammelthread] Beitrag #437
@ Speedy

Ich bin gestern mit Freunden gefahren Bzw mit TDIChriz und Juliane ausm Forum und da ich freie Bahn und keine Konkurenz:rolleyes: hatte gings mal gut vorran;) :D

Hätte auch noch nen Arbeitskollegen der beim 9PS rennen mitmachen würde;)

• Spontantreffen der Mittelhessen [Sammelthread] Beitrag #439
Einen Freund der da mitmachen würde hätte ich auch,aber den will der Mc wohl nicht haben,denn der ist mal ne Sek. schneller.:astonish:

Aber Marco wird seit dem letzten Rennen schon die ganze Zeit üben.;)

• Spontantreffen der Mittelhessen [Sammelthread] Beitrag #440
@Marco:
Angeber :p. Na wart mal ab. Meine 38 sind nicht weit weg von den 37,5 für die Lizenz. Und dafür daß ich gestern die ersten 20min überhaupt im Kart hatte....gelle. Noch´n bissi Training oder Glück, dann bin ich auch mit 9 PS dabei :D .

Fahrsicherheitstraining wäre mal echt cool. Mal sehn, was es da gibt.
(ADAC-Mitglied)

Thema:

Spontantreffen der Mittelhessen [Sammelthread]

Oben