Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Spontantreffen der Mittelhessen [Sammelthread] Beitrag #402
mscsnoopy
Clubmember
Reaktionen
0
Hey marco! danke für die email, echt genial wie du dich dafür engagierst
Ich werde auf jeden fall da sein!! Wenn ihr wollt, können wir ja auch nochmal in die Marburger Oberstadt, da gibt es ein paar schöne Kneipen, bin ja jedes WE in marburg...
also, deine handynummer habe ich ja, musst mir mal nen foto schicken, damit ich euch auch erkenn ^^
Spontantreffen der Mittelhessen [Sammelthread] Beitrag #403
verpeil0r
Reaktionen
0
Also wirklich eine geile Idee Marco, muss ich sagen
War schon länger nicht mehr im Funpark und meine letzten 3 Planungen sind alle in die Hose gegangen...
Das Problem ist, dass ich am Freitag 1. auf nem Geb eingeladen bin und 2. meine Freundin und meine Kumpels wohl alle auf die Beilsteiner Kirmes wollen ;(
Wohl oder Übel kann ich also leider nicht, aber ich werde den Thread verfolgen und bekanntgeben, wenn ich es schaffe meine Leute zu überreden oder mich von denen loszureißen :baby:
Spontantreffen der Mittelhessen [Sammelthread] Beitrag #404
Dann muss ich ja auf jeden Fall vorbeischauen. Ich kann's noch net versprechen, hab Freitag noch ne Option auf was "anderes", und da will ich erstmal warten. Aber das klappt ja hier auch spontan...
Spontantreffen der Mittelhessen [Sammelthread] Beitrag #405
Marco84
Reaktionen
0
@ Verpeil0r
Du kannst dich doch eh net von deinen leuten losreißen wenn du schon mal auf der Beilsteiner kirmes bist, der witz war gut.
Wär aber genial wenn du es schaffen würdest!
@ Skux
Na dann seh mal zu das das klappt
Spontantreffen der Mittelhessen [Sammelthread] Beitrag #406
Juliane
Reaktionen
0
Seh ich das richtig das ich als einzigstes Mädel mitfahre? Naja, auch nicht schlimm ! Hab immerhin meinen Fahrservice, gelle Marco :very_hap: !?!
Spontantreffen der Mittelhessen [Sammelthread] Beitrag #407
Marco84
Reaktionen
0
Hey das ist ja mal ein ding das du es auch geschafft hast dich hier anzumelden, find ich ja super
Dann erstmal :heart: - lich Willkommen:very_hap:
Klar mein Fahrservice steht dir doch immer zur verfügung
Chriz nehm ich ja auch mit
Spontantreffen der Mittelhessen [Sammelthread] Beitrag #408
Wenn mein Date aber zusagt gebe ich ihr definitiv Vorrang, man muss ja schauen, wo man bleibt
Spontantreffen der Mittelhessen [Sammelthread] Beitrag #410
TDIChriz
Reaktionen
0
...da tut sich was, cool.
@VerpeilOr:
Hallo?- Nach Beilstein auf die Kirmes? Nee, is klar. Junge junge, das würd´ich mir noch mal überlegen. Schließlich sind ja WIR in Marburg. 8)
@Juliane:
Schön, daß du dich hier auch bemerkbar machst. *freu* Wird bestimmmt lustig.
@Marco:
Jep, danke für das Taxi-Angebot, dann kann ich auch mal mich, statt immer nur meinen Löwen betanken. Keine Angst, es wird human bleiben
Spontantreffen der Mittelhessen [Sammelthread] Beitrag #411
mscsnoopy
Clubmember
Reaktionen
0
sag mal marco, meinste du kannst mich auch heimfahren? ist aber 25km in die entgegengesetzte richtung *gg*
Spontantreffen der Mittelhessen [Sammelthread] Beitrag #412
Marco84
Reaktionen
0
Sonnst hast du aber echt keine wünsche, oder snoopy?:astonish:
Spontantreffen der Mittelhessen [Sammelthread] Beitrag #413
mscsnoopy
Clubmember
Reaktionen
0
das war auch nicht ernst gemeint, keine angst bleibe sowieso nicht den ganzen abend im fun, das halte ich nicht so lang dadrin aus
Spontantreffen der Mittelhessen [Sammelthread] Beitrag #414
verpeil0r
Reaktionen
0
ach ja.... bin noch unschlüssig ^^
Vielleicht klappt ja doch! Ma gugge...
Spontantreffen der Mittelhessen [Sammelthread] Beitrag #415
Nicke
Gast
Der verpeil0r hat mich heut am frühen Morgen mal auf den Thread hier aufmerksam gemacht.. Hmm... Marburg sind ~ 140km von mir aus... Das wäre noch irgendwie zu machen.
Ich muss das mal abklären und sag dann noch Bescheid =)
Spontantreffen der Mittelhessen [Sammelthread] Beitrag #416
Der verpeil0r hat mich heut am frühen Morgen mal auf den Thread hier aufmerksam gemacht.. Hmm... Marburg sind ~ 140km von mir aus... Das wäre noch irgendwie zu machen.
Ich muss das mal abklären und sag dann noch Bescheid =)
röööchtöööööööhhhch.
Und dabei weiß er selber noch net ma obs klappt
Wann würden wir denn dann los tuckern? Ich will en TurboTobi dazu bewegen dass der mitkommt aber der is Abends erstma bei seinem Dad auf dem Geb.
Also könnte er wenn dann erst sehr spät.
Spontantreffen der Mittelhessen [Sammelthread] Beitrag #417
TDIChriz
Reaktionen
0
@ Nicke:
Echt? Das würdest du auf dich nehmen? :thumbsup:
@ VerpeilOr: Na, wenn das kein Anreiz für dich und Tobi ist
Könnte sein, daß wir alle zu unterschiedlichen Zeiten da aufschlagen, da könnte man ja mal nen Treffpunkt ausmachen. Kennt ja noch nicht jeder jeden. Nicht daß wir als aneinander vorbeilaufen.
Spontantreffen der Mittelhessen [Sammelthread] Beitrag #418
Also ich muss trotzdem leider absagen. Das wäre alles bissl viel und weit. Hab leider noch ne Nebenkostennachzahlung an der Backe...
Ich denke aber, dass es im Laufe des Sommers mal klappen sollte
Spontantreffen der Mittelhessen [Sammelthread] Beitrag #419
Marco84
Reaktionen
0
@ Nicke
Kann schon verstehen das du dir den weg net unbedingt aufhalst. Aber wenn ihr mal wieder ein treffen in Koblenz macht können wir ja mal wieder ins Agostea oder ähnliches
Ich komme gerne wenn ich die zeit habe
Spontantreffen der Mittelhessen [Sammelthread] Beitrag #420
verpeil0r
Reaktionen
0
Mhh ihr wollt das zwar alle nicht hören, aber ich weiß absolut noch nicht was ich heute Abend machen werde.
Es ist ja soooo kompliziert wieder diese Woche... der eine haut mich wenn ich da net hinkomm und der andere wirkt mir eins rein wenn ich da net erschein ;(
Und wenn Nicke, was ich aufgrund der Entfernung vollkommen verstehen kann, nicht kommt, dann ists ja net mehr interessant
Ne also im Ernst, ich poste heut Abend nochma rechtzeitig damit ihr wisst was los ist.