Spontanes Treffen in Würselen beim Strassenverkehrsamt gestern

Diskutiere Spontanes Treffen in Würselen beim Strassenverkehrsamt gestern im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Hallo, An alle die gestern bei unsere spontantreffen am Strassenverkehramt in Würselen waren. Wie haben uns allen glaub ich richtig nett...
  • Spontanes Treffen in Würselen beim Strassenverkehrsamt gestern Beitrag #1

PumpeDüse

Reaktionen
0
Hallo,

An alle die gestern bei unsere spontantreffen am Strassenverkehramt in Würselen waren.

Wie haben uns allen glaub ich richtig nett unterhalten können, auf jedemfall kann mann dass mal öfter planen oder :D

GreetZz

Raimond

• Spontanes Treffen in Würselen beim Strassenverkehrsamt gestern Beitrag #2
Und warum habe ich nichts davon gehört :angry: :astonished: ;)

• Spontanes Treffen in Würselen beim Strassenverkehrsamt gestern Beitrag #3
Wie oben geschrieben, war sehr spontan!

Aber das nächste mal schreiben wa das hier direkt rein! Wer dann Bock hat, kann dann gerne dazukommen!

War echt nett!

Erst waren Pumpedüse, Reneder und ich da! Reneder iss was früher nach Hause, weil sein Bier geduldig gewartet hat!
Als Pumpedüse und ich eigentlich die Biege machen wollten, kam dann noch Tiptoptyp (oder so ähnlich) mit Freundin!
Und ein paar Minuten später kam zufälligerweise noch ein Topsport vorbei! Echt cool, 4 Topsports und alle in ner anderen Farbe! Sombra Grau, Silber, Schwarz und Gelb!!!

@ Pumpedüse

Hi, wie lange wart Ihr denn noch da? Freundin noch ne Pommes (also Fritte von McDonalds) mitgenommen?

@ Topsport Tdi

Woher kommst Du denn?

• Spontanes Treffen in Würselen beim Strassenverkehrsamt gestern Beitrag #4
Re

War eigentlich ein richtiges spontantreffen wenn du fasst wass ich meine... Die andere zwei könnte ich schon persönlich und hab ihre MSN adresse, dabei hab ich bemerkt dass tiptoptyp online im forum unterwegs war und ihn auch eine pn geschickt. Der könnte zuerst net kommen ist aber nacher doch noch erschienen, auserdem war noch ein Leon Topsport da der noch net im forum ist... Wird es aber bald :D sowie er selbst gesagt hatt

Also tut mir leid ;( mal gucken was die andere davon halten um mal öfter so ein spontantreffen zu machen.

MFG

Raimond

• Spontanes Treffen in Würselen beim Strassenverkehrsamt gestern Beitrag #5
@ryu25
Ich komme aus Geilenkirchen und arbeite in Würselen ;) :))

• Spontanes Treffen in Würselen beim Strassenverkehrsamt gestern Beitrag #6
Wo arbeitest Du?

Warst Du das ausm Aldi-Lager?

• Spontanes Treffen in Würselen beim Strassenverkehrsamt gestern Beitrag #7
  • Spontanes Treffen in Würselen beim Strassenverkehrsamt gestern Beitrag #8
Aja,

dann weiss ich wieder wer Du bist! Hatten ja schonmal miteinander geschrieben!

• Spontanes Treffen in Würselen beim Strassenverkehrsamt gestern Beitrag #9
Original von ryu25
Aja,

dann weiss ich wieder wer Du bist! Hatten ja schonmal miteinander geschrieben!
Ja,ist schon ein paar Monate her,ich hoffe aber,das so ein spontan treffen bald wieder ist,dann lernt man sich mal wenigstens persönlich
kennen ;)

• Spontanes Treffen in Würselen beim Strassenverkehrsamt gestern Beitrag #10
Ja sicher wird dat stattfinden!

Dann geben wir es hier dann bekannt!

• Spontanes Treffen in Würselen beim Strassenverkehrsamt gestern Beitrag #11
So,wie sieht es nochmal mit einen Treffen in Aachen/Würselen aus? :rolleyes: :baby:

• Spontanes Treffen in Würselen beim Strassenverkehrsamt gestern Beitrag #12
sagt früh genug bescheid und wenn ich Zeit hab bin ich am start ... meine Handy nummer habt ihr ja auch notfalls,

Ciao reneder

• Spontanes Treffen in Würselen beim Strassenverkehrsamt gestern Beitrag #13
Ja,wo sind die denn alle aus den Aachener Raum ?( ;) :baby:

• Spontanes Treffen in Würselen beim Strassenverkehrsamt gestern Beitrag #14
Halli Hallo,

Pumpedüse und ich haben schonmal an kommenden Sonntag gedacht!

Wie schauts aus?! Jemand Zeit und Lust auch zu kommen?!

Rainer

• Spontanes Treffen in Würselen beim Strassenverkehrsamt gestern Beitrag #15
Hallo

Sonntag würde gehen.

• Spontanes Treffen in Würselen beim Strassenverkehrsamt gestern Beitrag #16
Original von ryu25
Halli Hallo,

Pumpedüse und ich haben schonmal an kommenden Sonntag gedacht!

Wie schauts aus?! Jemand Zeit und Lust auch zu kommen?!

Rainer
Klappt es nicht am Samstag ?( :))

• Spontanes Treffen in Würselen beim Strassenverkehrsamt gestern Beitrag #17
Weiss nicht,

mir ist es eigentlich egal! Wann haben denn die anderen Zeit und Lust?!

• Spontanes Treffen in Würselen beim Strassenverkehrsamt gestern Beitrag #18
sonntag ist öfters besser als samstag ... aber k.a. so weit plane ich nicht im voraus

ciao reneder ...

• Spontanes Treffen in Würselen beim Strassenverkehrsamt gestern Beitrag #19
Wer kann denn wann? Oder lieber Samstag oder lieber Sonntag?! Ich kann beide Tage!

• Spontanes Treffen in Würselen beim Strassenverkehrsamt gestern Beitrag #20
Original von ryu25
Wer kann denn wann? Oder lieber Samstag oder lieber Sonntag?! Ich kann beide Tage!
Mir wäre lieber Samstag,dann brauche ich nicht auf der Goldhochzeit
von den Grosseltern meiner Frau mit gehen :D ;) :rolleyes:
Aber falls es nicht klappt,würde Sonntag eventuell auch gehen :))

Thema:

Spontanes Treffen in Würselen beim Strassenverkehrsamt gestern

Spontanes Treffen in Würselen beim Strassenverkehrsamt gestern - Ähnliche Themen

nur Probleme: Hallo zusammen, ich bin neu hier in diesem Forum und erhoffe mir Hilfe von euch. Zu meiner Geschichte: Ich habe mir meinen Seat Leon 5f fr 1.5...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
[Sammelthread] Detailer oder Sprühversiegelung? - Welcher ist der richtige?: Hallo zusammen, ich wollte eine Übersicht im "Autopflege"-Jungle schaffen, da man anfangs schnell über die Begriffe "Detailer", "Detailingspray"...
Tag 3. Konnektivität | Telefon: Hallo zusammen, da die Resonanz zu meinen beiden vorherigen Threads, eher verhalten waren dachte ich, ich werde es nicht weiterführen, aber ich...
Tag 2: Klimaautomatik | Radio und Mediasystem: Hallo zusammen, heute am zweiten Tag ging es in dem Forum um die Klimaautomatik sowie das Radio bzw. Mediasystem an sich. Auch hier ist es wieder...
Oben