Spontanes treffen in Aachen

Diskutiere Spontanes treffen in Aachen im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Wer hatt lust auf ein spontanes treffen morgenabend, wir können Z.b. Bowling, darten oder billiard spielen. Einfach ein gemütlicher abend, essen...
  • Spontanes treffen in Aachen Beitrag #1

PumpeDüse

Reaktionen
0
Wer hatt lust auf ein spontanes treffen morgenabend, wir können Z.b. Bowling, darten oder billiard spielen. Einfach ein gemütlicher abend, essen kann mann da überings auch noch ganz gut und preiswert also meldet euch!

GreetZzz

Raimond

P.s. dass ist alles auf eine stelle also da ist für jeden was dabei!

• Spontanes treffen in Aachen Beitrag #2
@PumpeDüse

Macht doch mal was größeres......vielleicht Samstag´s mit ner kleinen Ausfahrt zu den Leuten, die so lustig reden (Holland) und dann Abends was Essen gehen. Und das ganze mit so 4-6Wochen vorlauf.
Dann kommen bestimmt ein paar Leute zusammen (z.B. Yellow+BiSi) :D

• Spontanes treffen in Aachen Beitrag #3
Re

War ja auch net grad für dich gemeint :tongue: dass plan ich sowieso noch im voraus aber da sind genügend leute in und in umkreis von aachen die vielleicht (glaub aber eher die sind menschenscheu :rolleyes: ) auch interesse hätten. Wenn jemanden lust hatt mit mir ein grossere treffen zu organisieren kann sich gerne bei mir melden!

MFG

Raimond

• Spontanes treffen in Aachen Beitrag #4
Wird mal zeit,das wir im Raum Aachen ein Leon Treffen veranstalten...
:tongue:
Gruss Michael

• Spontanes treffen in Aachen Beitrag #5
Re

Stimmt Michael heut abend schon??? :tongue: können wir vielleicht was planen :D

GreetZzz

Raimond

• Spontanes treffen in Aachen Beitrag #6
Hallo Raimond ;)
Oh weih,bin seit 5Uhr auf,gehe gleich ins Bett :baby:
aber man müste sich wirklich mal treffen :))

Gruss Michael

• Spontanes treffen in Aachen Beitrag #7
Re

Meinste wirklich ich wollte mich heut abend noch treffen ;) da kann ich deine karre doch überhaupt net sehen :D

Mal sehen, wenn sich noch mehr leute melden für morgen(abend)

GreetZ und gute n8

• Spontanes treffen in Aachen Beitrag #8
@ yellow
Macht doch mal was größeres......vielleicht Samstag´s mit ner kleinen Ausfahrt zu den Leuten, die so lustig reden (Holland)
Ja, das gefällt dir. Wohnwagen und so. :D

@ pumpedüse
wäre evtl auch interessiert.

Uwe

• Spontanes treffen in Aachen Beitrag #9
Re

So leute Uwlo hatt schon den anfang gemacht :D wenn es noch mehr leute gibt sollen die sich einfach bei mir melden

MFG

Raimond

@Yellow wenn er dass so mag dann fehlen ihn noch eine details, sowie dicke goldene ketten, ringen... Und naja ein fetten Mercedes, der Smart hatt zwa auch ein kleines mercedeZ anteil, aber der kann ja niemals den wohnwagen schleppen :tongue:

P.s. auserdem sollst du noch arbeitslos sein, und wenig steuer bezahlen... Dass sind RICHTIGE camper :]

@Uwlo check mal deine PN ;)

• Spontanes treffen in Aachen Beitrag #10
@pumpedüse
hab ich gemacht, da ist aber nix.

Uwe

• Spontanes treffen in Aachen Beitrag #11
Wo soll das Treffen sein?

• Spontanes treffen in Aachen Beitrag #12
Treffen

Ihr habt allen hier eine PN von mir empfangen

GreetZ

• Spontanes treffen in Aachen Beitrag #13
Treffen

Naja leute, weil es anscheinend doch net soviel begeisterung gibt für ein treffen in Aachen, glaub ich dass wir es besser mal sein lassen. Aber wenn jemanden trotzdem behilflich sein will um doch noch ein treffen zu organisieren würde ich mich vielleicht noch einmal die mühe geben um was zu planen. Alleine ist dass sowieso kaum zu schaffen also wie schon gesagt meldet euch einfach

@Topsport TDI vielleicht du?¿?

GreetZ

Thema:

Spontanes treffen in Aachen

Spontanes treffen in Aachen - Ähnliche Themen

Treffen am 25.09.10 auf dem Häuersteig in 09599 Freiberg: Liebe Seatfahrer/innen und Freunde der Marke Seat Ich möchte euch zu einem gemütlichen Treffen der Seatfahrer/innen einladen. Das Treffen soll am...
Markenoffenes Treffen am 25.7 in Georgensgmünd: Freunde treffen , geile Tuningkisten sehen, Spaß haben!! Unter diesem Motto startet unser 1. markenoffenes Treffen von N8lifecars. Am Sonntag...
Spontanes Treffen in Speyer (Termin: 11.05.2008): Hi, hab mir mim Sven alias BOMWOLLEN mal überlegt nen kleines, spontanes Treffen zu veranstalten! Wir haben uns gedacht, man könne sich am...
Spontanes Ring-Treffen 21.10.2007: Hallo alle zusammen, Am Sonntag, dem 21.10.2007 ist zwischen 14:30 Uhr und 15:00 Uhr ein spontanes Treffen am Ring. Da es schönes Wetter gibt...
Spontanes Treffen vom Cupra-Dreams Forum: Hi leute, ich wollte uach hier mal die infos fuer ein etwas spontaneres treffen geben. Vielleicht hat ja der eine oder andere auch lust zu...
Oben