Spontanes Treffen am Sonntag Abend bei Real?

Diskutiere Spontanes Treffen am Sonntag Abend bei Real? im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Wer hat lust auf ein kleines Treffen in Bremen Habenhausen auf dem Real Parkplatz ? Um sich mal etwas näher kennen zu lernen. Datum: 17.07.2005...
  • Spontanes Treffen am Sonntag Abend bei Real? Beitrag #1

Seatemocion

Reaktionen
0
Wer hat lust auf ein kleines Treffen in Bremen Habenhausen auf dem Real Parkplatz ? Um sich mal etwas näher kennen zu lernen.
Datum: 17.07.2005
Zeit: ca. 18:00 Uhr

Thema:

Spontanes Treffen am Sonntag Abend bei Real?

Spontanes Treffen am Sonntag Abend bei Real? - Ähnliche Themen

Tiefgaragenstellprobe in Karlsruhe gefällig? - Freiwillige vor :): Hallo zusammen, zwecks knapp bemessener Zeit kann ich mich leider nicht ordentlich vorstellen bevor ich gleich mit meinem Anliegen herausplatze...
von innen gefrorene Scheiben (5F Leon Cupra ST): Hallo zusammen! Ich habe einen Seat Leon Cupra ST von 09/2018 und fünf Jahren Herstellergarantie, somit noch ein restliches Jahr verbleibend...
Motorsound Bewertung Rhein-Main Gebiet, 90 mins – 150€ Dankeschön, 02.-09.5.2018: Liebe Fahrer schnellerer Fahrzeuge, mit der Erlaubnis vom Administrator suchen wir über dieses Forum Teilnehmer für eine spannende Veranstaltung...
[ST] ACC nicht verfügbar - VCDS: Hallo Gemeinde ;-) nach dem Schneetreiben am Sonntag, ist mein ACC leider "nicht verfügbar" Ich bin am Sonntag Mittag eine längere Etappe auf der...
Treffen für Raum Stuttgart, Karlsruhe und Heilbronn: Hallo zusammen, Nachdem hier schon oft das Thema fehlender Treffen angesprochen wurde, dachte ich mir, ich versuch mal etwas ins Leben zu rufen...
Oben