Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Spontanes Nordlichter-Treffen im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; also ich bin in hannover dabei, weil es für mich logischerweise dichter dran ist ;) :wave:
Spontanes Nordlichter-Treffen Beitrag #41
der_Ben
Clubmember
Reaktionen
1
also ich bin in hannover dabei, weil es für mich logischerweise dichter dran ist :wave:
Also da Ben und energygum nach Hannover fahren, werde ich mich denen anschließen! Wir wären ansonsten nur zu dritt...nehmt's mir nicht übel aber es mangelt auch mal wieder an Interesse und Mitgestaltung eines kleines Treffens...
Spontanes Nordlichter-Treffen Beitrag #44
Bluedragon777
Clubmember
Reaktionen
0
Kann ich vollkommen Nachvollziehen.Wirklich ideen hat hier ja keiner beigetragen.Sehr schade
Spontanes Nordlichter-Treffen Beitrag #45
der_Ben
Clubmember
Reaktionen
1
dann kannst du ja auch noch nach hannover kommen
Spontanes Nordlichter-Treffen Beitrag #46
Biker1885
Reaktionen
16
<<< Auch in Hannover dabei
Spontanes Nordlichter-Treffen Beitrag #47
Mittelspurschleicher
Reaktionen
0
Bluedragon777
Kommst du mit nach Hannover?
Spontanes Nordlichter-Treffen Beitrag #48
Bluedragon777
Clubmember
Reaktionen
0
Sorry das ich mich solang nicht gemeldet habe.Ne bin raus meine Freundin wir am 30.8 opperiert da kann ich nicht am abhauen so gern ich kommen würde.Tut mir leid jungs!Beim nächsten mal bin ich dabei!Euch viel spass!!
Spontanes Nordlichter-Treffen Beitrag #49
Howi
Reaktionen
0
also am 31. könnte ich auch in Hannover dabei sein. aber nur vormittags da nachmittags die "Roten" angefeuert werden müssen
Spontanes Nordlichter-Treffen Beitrag #50
der_Ben
Clubmember
Reaktionen
1
ich häng hier mal den link zum hannover thread rein