Spontanes Nordlichter-Treffen

Diskutiere Spontanes Nordlichter-Treffen im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Moin, Wie auf Facebook schon bequatscht wollte ich hier mal ein Thread eröffnen, damit wir es vielleicht auf die Pfanne kriegen uns demnächst...

Welche Termine passen Euch am besten???

• Teilnehmer
    6
  • Umfrage geschlossen .
Mittelspurschleicher

Mittelspurschleicher

Reaktionen
0
Moin,

Wie auf Facebook schon bequatscht wollte ich hier mal ein Thread eröffnen, damit wir es vielleicht auf die Pfanne kriegen uns demnächst
spontan zu treffen...
MrMarple kannst du bitte eine Umfrage erstellen bezügliches eines Termins? Würde vorschlagen, dass wir die Location und Programm aussuchen wenn wir nen Termin gefunden haben...
Terminvorschläge: 3 Wochenenden Fr/Sa beginnend in 3 Wochen.

Vorschläge was wir machen sind auch gerne Willkommen :)

Viele Grüße

Edit:

Tag der Tage ist jetzt der 31.08.2013

Mögliche Aktivitäten:
- Heide Park
- Hansa Park
- Kart fahren in Bisbingen
- Bowlen/Essen Pins Norderstedt
- Paintball Hamburg

Weitere Vorschläge?

Zuletzt bearbeitet:
28.07.2013

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Spontanes Nordlichter-Treffen . Dort wird jeder fündig!
MrMarple

MrMarple

Ehrenmitglied
Reaktionen
166
So, kann losgehen Mittelspurschleicher! ;)

Bluedragon777

Clubmember
Reaktionen
0
Solangsam kommt bewegung in die Sache :)

Energygum

Energygum

Clubmember
Reaktionen
2
Wenn das Treffen nicht direkt in HH city ist, sondern vll leicht südlich, würde ich durchaus auch mal vorbeischauen :)

Bluedragon777

Clubmember
Reaktionen
0
Was heißt bei dir "leicht" Südlich? 8)

Energygum

Energygum

Clubmember
Reaktionen
2
So Soltau ungefähr wäre die Grenze für mich. ;)

Bluedragon777

Clubmember
Reaktionen
0
Vllt sollten wir erstmal gucken wer überhaupt lust hast und kommen will und uns dann entscheiden wo und wie und was ;)

Energygum

Energygum

Clubmember
Reaktionen
2
Wollt es nur schonmal erwähnen weil ich auch an der Umfrage teilgenommen habe. ;)

Mittelspurschleicher

Mittelspurschleicher

Reaktionen
0
Wo kommst du denn her?

der_Ben

der_Ben

Clubmember
Reaktionen
1
steht doch in seinem profil...herford...

Bluedragon777

Clubmember
Reaktionen
0
Je nach dem wer noch alles dazu kommt,sollten wir vllt überlegen ein Ort zu wählen der für "ziemlich" alle gleichweite Fahrstrecke bedeut.Ich fahr aber auch 20km mehr wenns sein muss :D

der_Ben

der_Ben

Clubmember
Reaktionen
1
deswegen muss man aber nicht den kopf ausschalten :p

Mittelspurschleicher

Mittelspurschleicher

Reaktionen
0
:finger:

Guck mal den kann ich schon auswendig eintippen :D

Mal zurück zum Thema, schon abgestimmt ben?

Energygum

Energygum

Clubmember
Reaktionen
2
So richtig angebissen wurde ja leider noch nicht....

Bluedragon777

Clubmember
Reaktionen
0
Ne der Mega Ansturm ist bis jetzt ausgeblieben

16vLöwe

16vLöwe

Reaktionen
0
Ich kann mit dem handy nicht abstimmen mach ich heute nacht wenn ich wieder zuhause bin aber im prinzip bin ich dabei ;) nur eben nichtmehr mit dem leon.

Bluedragon777

Clubmember
Reaktionen
0
Also ich bin auf jeden fall dabei :D

Thema:

Spontanes Nordlichter-Treffen

Spontanes Nordlichter-Treffen - Ähnliche Themen

• Spontan Treffen in Bremen ??!!!

Spontan Treffen in Bremen ??!!!: also nicht das ich in Bremen wäre, aber ACAB und Marv wollten son thread aufmachen aber das ist schon ein paar tage her da dachte ich helfe mal...
  • Spontanes Treffen am Sonntag Abend bei Real?

Spontanes Treffen am Sonntag Abend bei Real?: Wer hat lust auf ein kleines Treffen in Bremen Habenhausen auf dem Real Parkplatz ? Um sich mal etwas näher kennen zu lernen. Datum: 17.07.2005...
  • Spontan in Göttingen: Donnerstag, 07.07.

Spontan in Göttingen: Donnerstag, 07.07.: hi ihrs! leonheart502 und ich haben uns überlegt, uns am mittwoch spontan zu nem kleinen treffen zu verabreden. Ort: Göttingen, KaufPark -...
  • Kleines Spontan treffen am Sonntag 20.03 in BS

Kleines Spontan treffen am Sonntag 20.03 in BS: Also ich habe mich Gestern mit Sunny getroffen und wir wollen am Sonntag mal Versuchen so ein kleines regionales Treffen zu Organisieren. Wer also...
  • Spontanes Treffen an Fronleichnam in Minden

Spontanes Treffen an Fronleichnam in Minden: Wegen eines aktuellen Threads im Bereich "Leon gesichtet" ist die Idee entstanden ein kleines spontanes Treffen in Minden durchzuführen. Da es in...
  • Spontanes Treffen an Fronleichnam in Minden - Ähnliche Themen

• Spontan Treffen in Bremen ??!!!

Spontan Treffen in Bremen ??!!!: also nicht das ich in Bremen wäre, aber ACAB und Marv wollten son thread aufmachen aber das ist schon ein paar tage her da dachte ich helfe mal...
  • Spontanes Treffen am Sonntag Abend bei Real?

Spontanes Treffen am Sonntag Abend bei Real?: Wer hat lust auf ein kleines Treffen in Bremen Habenhausen auf dem Real Parkplatz ? Um sich mal etwas näher kennen zu lernen. Datum: 17.07.2005...
  • Spontan in Göttingen: Donnerstag, 07.07.

Spontan in Göttingen: Donnerstag, 07.07.: hi ihrs! leonheart502 und ich haben uns überlegt, uns am mittwoch spontan zu nem kleinen treffen zu verabreden. Ort: Göttingen, KaufPark -...
  • Kleines Spontan treffen am Sonntag 20.03 in BS

Kleines Spontan treffen am Sonntag 20.03 in BS: Also ich habe mich Gestern mit Sunny getroffen und wir wollen am Sonntag mal Versuchen so ein kleines regionales Treffen zu Organisieren. Wer also...
  • Spontanes Treffen an Fronleichnam in Minden

Spontanes Treffen an Fronleichnam in Minden: Wegen eines aktuellen Threads im Bereich "Leon gesichtet" ist die Idee entstanden ein kleines spontanes Treffen in Minden durchzuführen. Da es in...