spontanes Kart-fahren in Essen

Diskutiere spontanes Kart-fahren in Essen im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; hallo, wer lust hat, spontan kart fahren in essen, Daytona Kartbahn Essen Alte Bottroper Straße 100 45356 Essen sind ab ca 20.00uhr dort.
  • spontanes Kart-fahren in Essen Beitrag #1

Sven-Leon

Gast
hallo,

wer lust hat, spontan kart fahren in essen,

Daytona Kartbahn Essen
Alte Bottroper Straße 100
45356 Essen

sind ab ca 20.00uhr dort.

• spontanes Kart-fahren in Essen Beitrag #2
Wo bleibt Ihr? :D

• spontanes Kart-fahren in Essen Beitrag #3
äh...zu weit :p

• spontanes Kart-fahren in Essen Beitrag #4
@Tom Immer diese Ausreden :nene::finger:

Für den Spaß kannste ruhig die "paar" Km fahren;):D

Thema:

spontanes Kart-fahren in Essen

spontanes Kart-fahren in Essen - Ähnliche Themen

Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimanlage, etc., nach 10 Jahren notwendig ?: Hallo, mit der "Suche" wurde ich nicht fündig, daher texte ich ein wenig zu den Themen: Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimaanlage, Meine Autos...
Passat 2.0TDI DSG: Gaswegnehmen/geben und die Drehzahl zuckt hoch/runter um 100u/min: Hallo zusammen, folgendes Problem. Ich fahre z.b. Autobahn oder durch die Stadt, egal welcher Gang und Drehzahl. Lasse ich den Fuß vom Gaspedal...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
[ST] Der ST Cupra 4Drive mit dem kaputten Differenziallager.: Kleine Zusammenstellung zu meinem 2017 ST 4Drive ohne Opf und 6 Gang DSG Anfang des Jahres sollte es nur ein kleiner Umbau werden, mit Eibach...
Meine Erfahrungen SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG (+/-): Hallo zusammen, bin neu hier, bin der Andreas Jg.81 und Schweizer. Mein aktueller SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG ist mein dritter SEAT in...
Oben