Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; AW: spontanes CentrO-Treffen
Wenn wir mit meiner Kiste kommen, dann ja ;)
hier im bergischen ist es von vorteil im november schon winterpellen drauf zu haben...
aber auch hier gibt es die ausnahmen hinter denen man dann im schnee kaos festhängt...
man kann die besten winterreifen haben....
es gibtsogar leute die sich selbst gegen die winterreifen pflicht streuben...
dabei ist es doch zur eigenen sicherheit...
Wenn das Wetter halbwegs korrekt ausfällt bin ich auch dabei.
Also nehmt mich ruhig mal mit in die Liste auf. Kommt Patrick auch? Dann könnt ich ja 'n paar schwarze Blinker und passende Birnchen mir mitbringen lassen....
Naja wurde vorgestern von so nem Pommes General angehalten und der meinte mir dann ne n Strafzettel geben zu müssen weil angeblich in der Verordnung stehen wuerde das er dazu Berechtigt sei mir ab einer Temperatur unter 8% einen zu geben weil die Sommerreifen nicht mehr haften wuerden.
Naja sache geht zum Anwalt auch wenns nur 10€ sind lass mich doch nicht von so nem 1 Sterne "Vogel" anlabern.
Das hätte ich an Ort und Stelle verweigert, der Paragraph sagt nämlich nur was darüber aus, wenn man den rollenden Verkerhr behindert, oder einen Unfall verursacht hat und sonst gar nichts. Der sollte lieber gleich seinen Stern wieder abgeben.
spontanes treffen in Erlangen die II am 17.04.04: jemand lust wieder auf ein kleines spontanes treffen am samstag ? wie beim letzten mal könnte man sich aufm parkplatz vom burger king treffen und...
Spontan Treffen bei Linz !!!!!!!!: Spontan Treffen!!!!!!!!
@ALL
Ihr seid herzlichst eingeladen am 16.11,02
zu einem spontan Treffen unter dem Motto
"Der Pöstlingberg ruft!"...
2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004: Hallo liebe Seat-Gemeinde
Nach reiflichen Überlegungen und Rücksprache mit meinem kongenialen Organisationspartner Dr. Debian soll es auch 2004...