Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; AW: spontanes CentrO-Treffen
Oh ja, Fehlerspeicher. Da war noch was ... :baby: Bin diese Woche in Düsseldorf auf'm Lehrgang. Evtl. mal 'n Abend?
26.11??? Schade, da ist mein Löwe schon im Winterschlaf.
Warum nicht ein bisschen früher? Ich hätte so an den nächsten Sonntag gedacht, den 12.11.06. Da werden mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit auch noch bessere Wetterbedingungen herrschen als Ende November.
ou sorry marK, ich werds nie werde tun....
nur alle marcs die ich sonst noch kenne schreiben sich mi C
der aok schopper ist geil... läßte mich mal damit fahren
spielst du etwa auf meine 107 kg kampfgewicht an....:angry:
ich hab im urlaub 11kg gelassen man glaubt es kaum aber in thailand nimmt man nicht zu wenn man thai isst... und mitr dem essen hab ich mich ned zurückgehalten....
geiler urlaub...
o.k. die 3 tage wo ich magen darm hatte haben zu dem gewichtsverlust noch einen großen teil dabei getragen...
meine frau hatte das auch....
wiur waren einmal im falschen restaurand
ja das stimmt....
aber da ich sehr gerne sehr scharf esse waren die thais sehr erstaunt das ich mit ihrer schärfe mithalte ...
als was du hier bei thailänder bekommst ist lachhaft im gegensatz zu thailand...
Nein, da war ich noch nicht. Aber ich wurde schon öfter von einem echten Thailänder landestypisch bekocht. Ich glaub seitdem will niemand mehr was von meiner Portion probieren..
spontanes treffen in Erlangen die II am 17.04.04: jemand lust wieder auf ein kleines spontanes treffen am samstag ? wie beim letzten mal könnte man sich aufm parkplatz vom burger king treffen und...
Spontan Treffen bei Linz !!!!!!!!: Spontan Treffen!!!!!!!!
@ALL
Ihr seid herzlichst eingeladen am 16.11,02
zu einem spontan Treffen unter dem Motto
"Der Pöstlingberg ruft!"...
2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004: Hallo liebe Seat-Gemeinde
Nach reiflichen Überlegungen und Rücksprache mit meinem kongenialen Organisationspartner Dr. Debian soll es auch 2004...