Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; AW: spontanes CentrO-Treffen
Hört sich gut an, bin sonntag um 14:30 uhr am KFC.
Erkenne euch wohl am Auto oder ?? Grins
@ ApokDH nicht schlimm fahre ja mit Meike und Fire, wegen dem konvoi ist mir egal mußt du mit meinem Reiseführer abklären !!
Hauptsache ich komme an :laughing:
ich komme im gepäck mit tim1p =) freue mich auf das treffen!!! ich verwette meinen allerwertesten darauf, dass tim der einzige mit einer 4-rohr auspuffanlage ist... tim, ich muss mir noch überlegen die auch zu kaufen
und jetzt ab zum volleyball :baby: 8)
@tim: hast du ne gute digicam??? wir müssen das alles ja auch schön festhalten :astonish:
???? wie bitte ???? du hast deine auspuffanlage an deine mutter verliehen???????`?? :evil: das kannste nicht machen !!!! :angry: ich will doch nen schönen sound haben, wenn ich das fenster auf der autobahn bei 200 runter mache und du an mir vorbeirauschst *g*
ne mal im ernst, hast du ne gute digi-cam???
@fire: tim ist der organisator, ich gehorche!:baby:
spontanes treffen in Erlangen die II am 17.04.04: jemand lust wieder auf ein kleines spontanes treffen am samstag ? wie beim letzten mal könnte man sich aufm parkplatz vom burger king treffen und...
Spontan Treffen bei Linz !!!!!!!!: Spontan Treffen!!!!!!!!
@ALL
Ihr seid herzlichst eingeladen am 16.11,02
zu einem spontan Treffen unter dem Motto
"Der Pöstlingberg ruft!"...
2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004: Hallo liebe Seat-Gemeinde
Nach reiflichen Überlegungen und Rücksprache mit meinem kongenialen Organisationspartner Dr. Debian soll es auch 2004...