Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; AW: Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 16.11.2014 P3)
Eventuell komme ich auch noch mit einem Bekannten entscheidet sich aber leider...
Eventuell komme ich auch noch mit einem Bekannten entscheidet sich aber leider spontan, und vom Codieren bin ich auch nicht abgeneigt müsste man mal sehen was alles machbar ist lg
Dann hoffe ich mal, dass alle aufm Dach P4 stehen und nicht wie in der Überschrift auf P3.
PeviL
Vielleicht gibt es ja beim 1M noch irgendwo ne Liste in den Beiträgen.
Nach einer doch etwas ausgeuferten Fissa im Nachbarstaat, bin ich noch immer wach (3 Tage wach?) - man verzeihe mir vorab mein späteres zerknittertes Auftreten [emoji38]
Im Anschluss des Treffens geht's für mich zur Nachtschicht. Wird bestimmt ne super Nacht [emoji16] [emoji106]
Hat doch geklappt.
Und hoffentlich ist unser Pogrammierer nicht in der Nachtschicht eingeschlafen???
Wusste gar nicht, wie schön Ambiente jetzt sein kann. Danke!
Nein, alles gut gegangen, andere schlafen ihren Rausch aus, ich arbeite ihn raus [emoji3] hatte aber gut zu knabbern - nächstemal muss ich meine Zeitverwaltung besser organisieren.
War ne lustige Runde - nächstemal direkt wieder.
PS. Habe eben ne Maus gekauft, also absofort keine Wutanfälle wg mangelnder usabillity mehr [emoji16]
Wäre beim nächsten Centro Treffen auch dabei wenns genehm ist. Habs am 17.11. leider verpasst, da ich familiär in der letzten zeit sehr eingespannt war und nicht mehr im Forum unterwegs war 8)
spontanes treffen in Erlangen die II am 17.04.04: jemand lust wieder auf ein kleines spontanes treffen am samstag ? wie beim letzten mal könnte man sich aufm parkplatz vom burger king treffen und...
Spontan Treffen bei Linz !!!!!!!!: Spontan Treffen!!!!!!!!
@ALL
Ihr seid herzlichst eingeladen am 16.11,02
zu einem spontan Treffen unter dem Motto
"Der Pöstlingberg ruft!"...
2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004: Hallo liebe Seat-Gemeinde
Nach reiflichen Überlegungen und Rücksprache mit meinem kongenialen Organisationspartner Dr. Debian soll es auch 2004...