Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; AW: Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 04.05.2014)
Oder wir nehmen den 8.Mai ??
Also ich bin leider raus....wurde am Montag operiert am linken Knie und da geht es noch nicht mit dem fahren....aber das nächste mal denke ich bin ich wieder dabei...natürlich mit Frau
Hallo Zusammen, würde auch gerne am Treffen teilnehmen, haber ja seit Donnerstag meinen heiss ersehnten Löwen. (Erfahrungsbericht gibt es wenn ich einigermaßen klar gekommen bin auf das geile Teil).
Aber ein Treffen am 13.07. halt ich, auch wenn das hier ein Autoforum ist ,für eine Schnapsidee. Schließlich ist an dem Tag WM-Finale... (Und wer will schon den grandiosen Sieg unserer Elf verpassen?)
Ich persönlich wäre daher für den 06.07. (da gibt es auch keine WM-Spiele zu verpassen)
spontanes treffen in Erlangen die II am 17.04.04: jemand lust wieder auf ein kleines spontanes treffen am samstag ? wie beim letzten mal könnte man sich aufm parkplatz vom burger king treffen und...
Spontan Treffen bei Linz !!!!!!!!: Spontan Treffen!!!!!!!!
@ALL
Ihr seid herzlichst eingeladen am 16.11,02
zu einem spontan Treffen unter dem Motto
"Der Pöstlingberg ruft!"...
2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004: Hallo liebe Seat-Gemeinde
Nach reiflichen Überlegungen und Rücksprache mit meinem kongenialen Organisationspartner Dr. Debian soll es auch 2004...