Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; AW: spontanes CentrO-Treffen
Ja, und ich bringe auch Standlichter mit. Und wir wollen dann alle sehen wie Du sie "Mal eben" an Deinem 1P...
Ja, und ich bringe auch Standlichter mit. Und wir wollen dann alle sehen wie Du sie "Mal eben" an Deinem 1P wechselst und testest... Ist nämlich ne Fummelei hoch drei
Der Kollege fährt einen Supercopa TDI, sonst nix...
Ich glaube kaum, daß ich dazu kommen werde, weil ihr doch bestimmt alle meine Anlage probehöhren wollt
Außerdem habe ich schon ein paar mal die Lampen an nem 206CC und nem Alfa 156 gewechselt, es kann nicht enger werden :astonish:
Aber gut, dann bin ich Freitag auch da, man schon wieder Auto waschen ;(
Stell dir vor, nach 200km Anreise, wo ich wahrscheinlich mindestens 3 Mal im Stau feststecke, hab ich keine Lust mehr dazu Zudem lohnt es sich nicht. Ich stell mir auch abseits von den geputzten Autos 8)
wenn ich welche kennen würde die das machen..
ich hab meine frau schon mal gefragt aber die würde das nur in der verschlossenen garage machen wenn nurich drin bin...
immer diese prüden weiber:nene:
Hallo zusammen, ich werde auch dabei sein und Nicke begleiten.
Ist mein 1. Leon Treffen, da ich eigentlich Golffahrer bin, aber sie hat mich überredet mitzukommen :very_hap: :very_hap:
Wohne direkt hier und werde mit Sicherheit auch mal vorbei schauen.
Auf den Supercopa bin ich ja gespannt habe nämlich bis jetzt noch nie einen Cupra in Oberhausen gesehen. Laut Straßenverlehrsamt gibt auch nur 5. Einer ist meiner.
spontanes treffen in Erlangen die II am 17.04.04: jemand lust wieder auf ein kleines spontanes treffen am samstag ? wie beim letzten mal könnte man sich aufm parkplatz vom burger king treffen und...
Spontan Treffen bei Linz !!!!!!!!: Spontan Treffen!!!!!!!!
@ALL
Ihr seid herzlichst eingeladen am 16.11,02
zu einem spontan Treffen unter dem Motto
"Der Pöstlingberg ruft!"...
2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004: Hallo liebe Seat-Gemeinde
Nach reiflichen Überlegungen und Rücksprache mit meinem kongenialen Organisationspartner Dr. Debian soll es auch 2004...