Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; AW: Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 07.10.2012)
Meint Ihr denn nicht, das da dann auch geöffnet ist??
Dann fällt das RRZ aus, da ist dann immer knallevoll
Also, wer ist für anderes Parkdeck (würde dann P8 vorschlagen, ist hinten zwischen KöpiArena und Gasometer) und wer ist für verschieben?
Das wird sich heute hoffe ich zeigen... wenn ich pech habe Getriebeschaden, wenn ich glück habe nur was an der Schaltung... 1.Gang hat sich verabschiedet!
So, es gibt Neuigkeiten! Ich bin definitiv dabei! Auto ist wieder ganz! War nix kaputt, Seilzüge der Schaltung neu eingestellt und fertig! Mega schwein gehabt!
spontanes treffen in Erlangen die II am 17.04.04: jemand lust wieder auf ein kleines spontanes treffen am samstag ? wie beim letzten mal könnte man sich aufm parkplatz vom burger king treffen und...
Spontan Treffen bei Linz !!!!!!!!: Spontan Treffen!!!!!!!!
@ALL
Ihr seid herzlichst eingeladen am 16.11,02
zu einem spontan Treffen unter dem Motto
"Der Pöstlingberg ruft!"...
2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004: Hallo liebe Seat-Gemeinde
Nach reiflichen Überlegungen und Rücksprache mit meinem kongenialen Organisationspartner Dr. Debian soll es auch 2004...