Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Hi zusammen:wave:
Werde mich jetzt zurückziehen und ihr seit mich los :(
zu früh gefreut :p
Natürlich nur für dieses Jahr :D...
Was den jetzt mit Sonntag dem 8? Auch wenns Verkaufsoffen ist. Normalerweise ist da nicht viel los behaupte ich jetzt ganz einfach mal. Ansonsten verschieben wir das um eine Woche.
Dürften sich aber auch nochmal andere zu Wort melden.
Frohes Neues @ all la:
Ich befürchte auch, dass es am Sonntag voll wird. Die ganzen Weihnachtsgutscheine müssen ja noch eingelöst und das zu kleine paar Socken umgetauscht werden :nene:
Es wird mit sicherheit voll werden!! Ich würde vorschlagen das wirklich um 1woche zu verschieben! Meine lust sich in den stau und in die schlange zum parkdeck einzureihen hält sich arg in grenzen!!!
spontanes treffen in Erlangen die II am 17.04.04: jemand lust wieder auf ein kleines spontanes treffen am samstag ? wie beim letzten mal könnte man sich aufm parkplatz vom burger king treffen und...
Spontan Treffen bei Linz !!!!!!!!: Spontan Treffen!!!!!!!!
@ALL
Ihr seid herzlichst eingeladen am 16.11,02
zu einem spontan Treffen unter dem Motto
"Der Pöstlingberg ruft!"...
2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004: Hallo liebe Seat-Gemeinde
Nach reiflichen Überlegungen und Rücksprache mit meinem kongenialen Organisationspartner Dr. Debian soll es auch 2004...