Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; AW: Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 02.10.2011)
Kann mich Sven nur anschließen! War echt klasse und hat viel Spaß gemacht.
Einfach ne...
gestern aufm ring wars spaßig allerdings ist keiner dazu gekommen mal ne runde zu fahren, da in letzter zeit sehr of gesperrt ist wegen vieler vieler Unfälle... also sind wir bissl Cart gefahren
hat wie immer sehr viel Spaß gemacht.
Aber beim nächsten mal gibt´s Zusatzgewichte für die "etwas" leichteren beim Kartfahren....
die können bis zu 30kg zupacken
ok sind 102kg imo
das mit dem rennen können wir auf die beine stellen, aber auf ner anderen bahn, wo die dinger noch nen bissl mehr aussem quark kommen. und es finden sich bestimmt noch ein paar mehr leute,........ ne heiko.
Wäre dabei bei sowas kennt ihr ja eh meine antwort
Müßt nur früh genug bescheid geben, damit ich noch zunehme und in der selben Gewichtsklasse komme in der ihr seit ^^
Aussenbahn wäre von Vorteil in Hagen z.b fährste mit 9ps Karts.
würde sagen ja, da kann man ja dann auch nochmal quatschen wegen dem nikolaus essen, wenn sich mal nen paar interessenten melden. vllt gefällt der tapetenwechsel nicht, aber hat sich ja kein anderer gemeldet der eins organisiert.
spontanes treffen in Erlangen die II am 17.04.04: jemand lust wieder auf ein kleines spontanes treffen am samstag ? wie beim letzten mal könnte man sich aufm parkplatz vom burger king treffen und...
Spontan Treffen bei Linz !!!!!!!!: Spontan Treffen!!!!!!!!
@ALL
Ihr seid herzlichst eingeladen am 16.11,02
zu einem spontan Treffen unter dem Motto
"Der Pöstlingberg ruft!"...
2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004: Hallo liebe Seat-Gemeinde
Nach reiflichen Überlegungen und Rücksprache mit meinem kongenialen Organisationspartner Dr. Debian soll es auch 2004...