Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; AW: Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 03.07.2011)
also jetzt mal ohne schaiss, man kann es sich auch noch schwerer machen mit der...
also jetzt mal ohne schaiss, man kann es sich auch noch schwerer machen mit der abstimmung....es haben sich schon einige geäussert und wer sich nicht gemeldet hat, hat sich einfach anzupassen.
denn wenn wirklich auf jedermanns stimme und wunschfarbe gewartet wird, anstatt die farben der mehrheit zu nehmen(die schon länger feststehen), brauchen wir dieses jahr echt keine, denn in mendig wäre man sich immer noch nicht einig. von mir aus auch ohne!!!
kolonne, ja was machen wir da....ist genau so ein ding. würde sagen wie sonst, freitags-morgens zwischen 8-8.30uhr an der schell am centro:
Ich habe derzeit viel zu tun und werde die endgültige Fassung für die Shirts in den kommenden Tagen fertig haben, sodass jeder seine Mengen und Größen nennen kann. Ansonsten halt wie die Jahre zuvor.
Jenny und ich werden nicht im Konvoi fahren, da wir nach derzeitiger Planung nur am Samstag vorbeikommen und nicht übernachten werden.
Die Routenplanung sollte ggf. jemand übernehmen, der den Konvoi dann auch nach Mendig führt.
ist ja auch kein problem wenn du viel zu tun hast, doch dann mach nägel mit köpfen und warte bitte nicht bis sich der allerallerallerletzte gemeldet hat, welche farben er bevorzugen würde
starte einfach ne liste wer welche farbe(natürlich nur die beiden die du jetzt genannt hattest) und größe nimmt. fertig.
wenn du jetzt noch anfängst rücksicht drauf zu nehmen und jeden einzelnen entscheiden lassen willst oder nach der meinung fragen würdest welches design das shirt haben soll, setzt du dich zusätzlich unter zeitdruck, weils wieder später wird. dann noch das warten aufs geld etc.......
also gib gas, oder wir lassen es einfach, was wirklich nicht so tragisch wäre. werden alle zusammen auch ganz bestimmt so ne menge spass haben ohne das man vllt erkennt wo wir herkommen und wer wir sind.
Bei uns wird sich das Erscheinen in Mendig sowieso erst in der laufenden Woche entscheiden.
Jenachdem wie es Bianca gehen wird werden wir auch Zelten oder nur zum Tagesbesuch anrücken.
Die Frage mit dem Auto wird sich auch dann erst in der laufenden Woche klären, kann sein das wir nur mit dem Arosa kommen werden.
Sodele
Ich hab dann auch mal ENDLICH geschaut wo Mendig genau liegt.
Und irgendwie hatte ich nicht damit gerechnet dass das neben Koblenz liegt!!!
Somit ist leider die Wahrscheinlichkeit rapide gen 0 gesunken dass ich beim Treffen auftauchen werde
Ja sind nur 174 km aber über 2 Stunden Fahrt eine Strecke.
Und fast 5 Stunden Autofahrt an einem Tag packt mein Knie nicht.
Ich weiß ist schaisse denn auch ich hatte mich gefreut den ganzen Haufen wiederzusehen.
spontanes treffen in Erlangen die II am 17.04.04: jemand lust wieder auf ein kleines spontanes treffen am samstag ? wie beim letzten mal könnte man sich aufm parkplatz vom burger king treffen und...
Spontan Treffen bei Linz !!!!!!!!: Spontan Treffen!!!!!!!!
@ALL
Ihr seid herzlichst eingeladen am 16.11,02
zu einem spontan Treffen unter dem Motto
"Der Pöstlingberg ruft!"...
2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004: Hallo liebe Seat-Gemeinde
Nach reiflichen Überlegungen und Rücksprache mit meinem kongenialen Organisationspartner Dr. Debian soll es auch 2004...