Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Mensch Ährwin, erst gehste mit uns zum VfL und jetzt postest Du schon um 18:48 ? Du wirst doch nicht etwa überlaufen?? :D :D :D
Ich muss mal gucken, wenn ich rechtzeitig wieder da bin und nicht allzu kaputt, dann komm ich noch für nen Stündchen vorbei! Mann, mann nur Streß, ich dachte das WE ist zum Erholen da
Da der Termin ja immer näher rückt *freu* ... wollte mal fragen wo es denn Stattfindet wenn es regnet ... auch oben ??? ... oder einfach eine Tiefer? .... es ist doch wieder im gleichen Parkhaus wie beim letzten mal oder?
Hallooo,ist eigentlich ne gute Idee sich wieder zu treffen:heart: ....allerdings ist am Sonntag im CENTRO VERKAUFSOFFENER SONNTAG :astonish: ...da könnte es wohl etwas Parkplatzprobs geben :angry:
spontanes treffen in Erlangen die II am 17.04.04: jemand lust wieder auf ein kleines spontanes treffen am samstag ? wie beim letzten mal könnte man sich aufm parkplatz vom burger king treffen und...
Spontan Treffen bei Linz !!!!!!!!: Spontan Treffen!!!!!!!!
@ALL
Ihr seid herzlichst eingeladen am 16.11,02
zu einem spontan Treffen unter dem Motto
"Der Pöstlingberg ruft!"...
2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004: Hallo liebe Seat-Gemeinde
Nach reiflichen Überlegungen und Rücksprache mit meinem kongenialen Organisationspartner Dr. Debian soll es auch 2004...