Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; AW: Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 06.06.2010)
Ich hab geplant, vor dem nächsten Treffen mit Nadja zum SEA LIFE zu gehen.
Vielleicht...
Ich hab geplant, vor dem nächsten Treffen mit Nadja zum SEA LIFE zu gehen.
Vielleicht kann ich aber ja auch hier die Treffen-Teilnehmer begeistern, das gemeinsam am Nachmittag zu tun. Bis Ende Mai kann man noch einen nochmals vergünstigten Gruppentarif buchen (ab 10 Personen) - würde dann p.P. 7,50€ bedeuten, wenn ich das korrekt gelesen hab.
Für Gruppen bereits ab 10 statt 15 Personen, die bis 31. Mai reservieren, bieten wir den Sonderpreis von nur 7.-€ pro Person (Erwachsene, Senioren oder Kinder) an. Der Besuchstermin ist bis 30.06.2010 begrenzt. Dieser Preis ist nur nach Anmeldung (mind. 3 Tage vorab) UND Rückbestätigung gültig. Bitte geben Sie unbedingt das Buchungsstichwort "Gruppen-Sparpreis" bei Ihrer Anmeldung (auch telefonisch möglich) an
Naja, letzter Einlass ist um 17:00 Uhr. Also spätestens 16:30 dachte ich ...
Alternativ könnte man vor dem eigentlichen Treffen rüber gehen (12:00 oder 13:00 Uhr)
Ich muss mich abmelden . Ich hab am We Frühschicht ...
Da ich das nächste We Spätschicht habe wird das auch nichts mit dem anderen Seat treffen (da wo ich Fotos machen sollte!!!!!!!!)
gruß Pascal
spontanes treffen in Erlangen die II am 17.04.04: jemand lust wieder auf ein kleines spontanes treffen am samstag ? wie beim letzten mal könnte man sich aufm parkplatz vom burger king treffen und...
Spontan Treffen bei Linz !!!!!!!!: Spontan Treffen!!!!!!!!
@ALL
Ihr seid herzlichst eingeladen am 16.11,02
zu einem spontan Treffen unter dem Motto
"Der Pöstlingberg ruft!"...
2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004: Hallo liebe Seat-Gemeinde
Nach reiflichen Überlegungen und Rücksprache mit meinem kongenialen Organisationspartner Dr. Debian soll es auch 2004...