Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; AW: Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 28.03.2010)
mahlzeit leute ich muss leider absagen da bei mir im kanu verein brandstiftung...
mahlzeit leute ich muss leider absagen da bei mir im kanu verein brandstiftung begangen wurde dat sieht aus wie aufm schlachtfeld wir müssen da aufräumen daher werd ich das morgen nicht schaffen
gruß pascal
Brandstiftung ist zum :vomit: ist das den sicher das es eine war und kein Technischer DEFECKT ? ? ? solche leute haben alle ein an der waffel wünsche euch das se den typen packen :wave:
Sorry leuts,aber wir müssen leider absagen.
Ich habe mir da was ganz beschissenes eingefangen,im wahrsten sinne des wortes.
Im mom häng ich mehr über und auf der schüssel als mir lieb ist.:vomit:
Dankeschön, ich hoffe,das wir das nächste mal dabei sind.
Wird nämlich langsam zeit,das wir die chaotentruppe mal wieder treffen und in der oase wieder was futtern gehen.
@pevil ne iss brandstiftung ne straße weiter wurde n 3 bmw angezündet und mülleimer schon traurig das es sowas gibt. bei uns sind boote verbrannt von mehr als 10000€
Bei mir muss ich noch gucken, ob ich es schaffe.
Denn gestern war / musste ich doch noch arbeiten und fahre somit erst gleich aus der Schweiz zurück nach Deutschland...
spontanes treffen in Erlangen die II am 17.04.04: jemand lust wieder auf ein kleines spontanes treffen am samstag ? wie beim letzten mal könnte man sich aufm parkplatz vom burger king treffen und...
Spontan Treffen bei Linz !!!!!!!!: Spontan Treffen!!!!!!!!
@ALL
Ihr seid herzlichst eingeladen am 16.11,02
zu einem spontan Treffen unter dem Motto
"Der Pöstlingberg ruft!"...
2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004: Hallo liebe Seat-Gemeinde
Nach reiflichen Überlegungen und Rücksprache mit meinem kongenialen Organisationspartner Dr. Debian soll es auch 2004...