Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; AW: Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 07.02.2010)
So Bremsbeläge sind gestern gekommen und die Bremssättel sind bereits auch neu...
Timo
Welche Funktionen hast du denn nun alles?
Ich selber war nämlich nur an einem Golf 6, daher wäre es mal interessant, ob die Infos auch für´s Facelift passen...
Letztendlich hat Sascha nur den Zeigerausschlag aktiviert und das Regenschließen. Auf die Komfortfunktionen hatte er seltsamerweise keinen Zugriff. Aber schauen wir mal - war ja nicht das letzte Treffen
Ich weiß ja auch nicht, was noch alles machbar wäre ... wenn ... und überhaupt ...
Ahhh ok.
Die Komfortfunktionen sind bei dir alle im BCM aber, das weiß der Sascha sicherlich.
Ich meine im VCDS-Forum gab es auch wen, der bei seinem Golf VI nicht richtig auf die Steuergeräte zugreifen konnte...
Bist aber dann schon weiter wie ich, bei dem Golf VI.
Denn der wurde vor der KW45 produziert und deswegen konnte ich den Zeigerausschalg dort nicht aktivieren.
@ 1P
nöb kein plan von den neuen werde beim nächsten mal mal ins BCM ( meinste das Bordnetzsteuergerät ?? ) schauen was heist des eigentlich ausgeschrieben bin sonn doofer 1M fahrer kein plan :wave:
@ Leon Style
ist doch überhaupt kein prob und wenn du was hast sag bescheid ansonnsten giebts Kar Freitag wahrscheinlich wieder im regenloch (Bielefeld) dann ist das auch net so weit
War es Absicht, dass du es hier postest?
Oder sollte es eigentlich hier bzw. hier landen? ich weiß, ich war hier vorher auch nur mit "Off-Topic" Sachen beteiligt
spontanes treffen in Erlangen die II am 17.04.04: jemand lust wieder auf ein kleines spontanes treffen am samstag ? wie beim letzten mal könnte man sich aufm parkplatz vom burger king treffen und...
Spontan Treffen bei Linz !!!!!!!!: Spontan Treffen!!!!!!!!
@ALL
Ihr seid herzlichst eingeladen am 16.11,02
zu einem spontan Treffen unter dem Motto
"Der Pöstlingberg ruft!"...
2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004: Hallo liebe Seat-Gemeinde
Nach reiflichen Überlegungen und Rücksprache mit meinem kongenialen Organisationspartner Dr. Debian soll es auch 2004...