Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; AW: Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 11.10.2009)
oh steve, du musst noch viel lernen wenn du dich weiterhin mit uns treffen willst:D...
oh steve, du musst noch viel lernen wenn du dich weiterhin mit uns treffen willst
ich empfinde es schon fast als "tätlichen angriff" auf meine person, meinen wagen mit einem 1P zu verwechseln
Sorry das wir nicht erschienen sind.....waren gestern beim Raab auf der Stock Car Crash Challenge.....is doch recht späät geworden, wenn auch nicht so wie sonst immer!!! (Kamen recht zügig sogar vom Parkplatz) :]
Bin dann leider was spät aus den Federn gehüpft um festzustellen......
Nei das schaffst nicht in 20 min nach Oberhausen!!
Das nächste mal sind wir (kai 79) auf jeden Fall wieder dabei!
Hoffe ihr hattet spass......oder habt noch spass!!!
Da muss ich recht geben, Kartfahren und danach auf die Bahn ist gefährlich, bin auch mit 200 über die Bahn zurück und hab in der Ausfahrt nen rutscher gemacht ...
spontanes treffen in Erlangen die II am 17.04.04: jemand lust wieder auf ein kleines spontanes treffen am samstag ? wie beim letzten mal könnte man sich aufm parkplatz vom burger king treffen und...
Spontan Treffen bei Linz !!!!!!!!: Spontan Treffen!!!!!!!!
@ALL
Ihr seid herzlichst eingeladen am 16.11,02
zu einem spontan Treffen unter dem Motto
"Der Pöstlingberg ruft!"...
2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004: Hallo liebe Seat-Gemeinde
Nach reiflichen Überlegungen und Rücksprache mit meinem kongenialen Organisationspartner Dr. Debian soll es auch 2004...