Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; AW: Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 11.10.2009)
Hmm.. ich würd ja auch auf Metal gehen, aber das passt bei so ner Bildershow irgendwie...
naja,volksmusik kommt da bestimmt net vor.Ich tendiere auch eher zur etwas härteren musik,wobei ich auch so an die die richtung der alten nightwish oder auch so in die richtung within temptation gedacht habe.
Bilder sind selbstverständlich herzlich willkommen
Ich werd auf jeden fall mal sehen,das ich die bilder von der geschobenen schildkröte mit rein bekomme.
Unheilig ist auch net schlecht.Was ich von denen richtig gut finde ist "An deiner Seite".
@Sascha
Slayer dürfte ein wenig zu hart werden,aber ich kann dir ja ne extra dvd machen mit sodom und denen.
So liebe leuts,
es ist geschafft,ich habe alles fertig,ist in etwa 45 min lang geworden.
Vorab mal eben kurz die tracklist.
Nightwish - Wishmaster
Nightwish - Bless the child
Within Temptation - Our solem hour
Angelzoom feat.Joachim Witt - Back in the moments
Nightwish - Walking in the air
Tarja - I walk alone
Witt - Eisenherz
Beto Vasquez feat.Tarja Turunen - Until dawn
Xandria - Ravenheart
Wer etwas zu meckern hat,bitte dies jetzt tun ansonsten wird es so hochgeladen.
Naja ich raff es zurzeit ehrlich gesagt selber nicht, wenn der nicht im Notlauf läuft rennt der ohne ende, da hat selbst der Sven das totale nachsehen, aber im Notlauf oder wo er sich auch immer zurzeit befindet, geht da garnichts.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
Stimmt das wenn ich die Batterie ne bestimmte Zeit abklemme, das sich der Fehlerspeicher automatisch löscht???
spontanes treffen in Erlangen die II am 17.04.04: jemand lust wieder auf ein kleines spontanes treffen am samstag ? wie beim letzten mal könnte man sich aufm parkplatz vom burger king treffen und...
Spontan Treffen bei Linz !!!!!!!!: Spontan Treffen!!!!!!!!
@ALL
Ihr seid herzlichst eingeladen am 16.11,02
zu einem spontan Treffen unter dem Motto
"Der Pöstlingberg ruft!"...
2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004: Hallo liebe Seat-Gemeinde
Nach reiflichen Überlegungen und Rücksprache mit meinem kongenialen Organisationspartner Dr. Debian soll es auch 2004...