Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; AW: Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 02.08.2009)
Jau, dann bin ich doch richtig.
Glückauf
DoppelLeon
Jeder ist herzlich willkommen gehtz ja größtenteils um die Leutz und nur sekundär um die löwen die löwen sind halt der punkt der uns alle verbindet :wave:
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
@ Löwe 1 Herzlichen Glüühstrumpfe :birthday: und alles gute la:
heute hab ich meinen Leon bekommen )) Bin total glücklich !
Bin also Sonntag defintiv dabei ^^ Brauche allerhand Tipps uns so Toll wäre es wenn mich mal wer in sein Leon Handbuch schauen lässt, hab nur eines auf französisch
Es giebt ein paar user die haben nen sound ausbau bei nem 1P müsstet ihr schauen ob wer da ist aber ich denke Master of sound hat auf seiner HP ne kleine einbauanleitung meine ich jedenfalls MfG PeviL :wave:
Das kann ich verstehen Silberwolf Wenn du wirklich einen neuen Leon hast, dann sei vorsichtig mit irgendwelchen Einbauten :idea:
Ich hatte früher ehemals immer VW-Passat gekauft (das war die Zeit, als noch die Beatles und die Rolling Stones die Hitparaden der Welt gestürmt haben) und danach immer rumgeschraubt und umgebaut. Nach einer gewissen Zeit habe ich dann doch bemerkt, dass Eigenumbauten an neuen Autos nicht so prikelnd sind
Ich hab sogar Angst meinen neuen schwarzen Löwen durch die Waschanlage zu fahren :laughing:
spontanes treffen in Erlangen die II am 17.04.04: jemand lust wieder auf ein kleines spontanes treffen am samstag ? wie beim letzten mal könnte man sich aufm parkplatz vom burger king treffen und...
Spontan Treffen bei Linz !!!!!!!!: Spontan Treffen!!!!!!!!
@ALL
Ihr seid herzlichst eingeladen am 16.11,02
zu einem spontan Treffen unter dem Motto
"Der Pöstlingberg ruft!"...
2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004: Hallo liebe Seat-Gemeinde
Nach reiflichen Überlegungen und Rücksprache mit meinem kongenialen Organisationspartner Dr. Debian soll es auch 2004...