Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; AW: Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 05.07.2009)
@ Sascha bringst du die andere Software mit?
hab grade geträumt, ich hätte das Treffen verschlafen.....erschreckt aufgewacht....
@wafer: bring mal ein Speichermedium mit (deine Festplatte oder nen Stick)...Laptop scheint ja anwesend zu sein. Du wolltest doch noch Death Race haben.
ahso, "DEATH RACE", ich verstehe........deine von dir aufgenommenen illegalen strassenrennen, womit du dir die nächte um die ohren schlägst. na dann ist ja gut
ach Jennylein....mal sehen....was hättest du denn gerne ???
@Sven: genau......solltest du mal sehen (wie ich mit meinen 102 Ps die anderen abzieh) :megasmil: den Sound hab ich ja dafür...warum auch immer *schulterzuck*
Also ich werde auf jeden Fall etwas Fotoequipment und Licht mitnehmen, wer also ein schickes Foto haben will kann sich ja hier schon mal melden.
Dann können wir das einplanen.
Wollen wir uns irgendwo treffen und gemeinsam zum Centro fahren? Ich würde spontan mitkommen.
Ich würde über die A42 Höhe Rheinberg auffahren . Also wenn interesse besteht.....
Bei mir hat es leider doch nicht hingehauen.
Ich musste spontan einen Kumpel unterstützen, einen Zaun zu reparieren, damit die Schafe von seiner Freundin nicht ausbüxen.
spontanes treffen in Erlangen die II am 17.04.04: jemand lust wieder auf ein kleines spontanes treffen am samstag ? wie beim letzten mal könnte man sich aufm parkplatz vom burger king treffen und...
Spontan Treffen bei Linz !!!!!!!!: Spontan Treffen!!!!!!!!
@ALL
Ihr seid herzlichst eingeladen am 16.11,02
zu einem spontan Treffen unter dem Motto
"Der Pöstlingberg ruft!"...
2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004: Hallo liebe Seat-Gemeinde
Nach reiflichen Überlegungen und Rücksprache mit meinem kongenialen Organisationspartner Dr. Debian soll es auch 2004...