Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; AW: Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 07.06.2009)
hm...
nee das lohnt sich ja mal überhaupt net :nene:
... was aber andere, die überlegen, da mal aufzuschlagen abhält, da sie evtl. eh schon nen längeren Anfahrtsweg haben und wegen gerade mal 6 Hanseln (net bös gemeint!) sicher net losfahren
@ andrea:
diese "diskussion" hatten wir erst hier im fred... und da sich der eine oder andere darüber echauffiert hat, dass sich leute mit ner %zahl auf die pimp-list eintragen zu lassen, ziehen es diese vor (mich eingeschlossen), sich gar nicht erst auf die liste setzen zu lassen so einfach ist das
Ich schliesse mich der Diskussion nicht an, aber es sei gesagt, das ich nicht garantiere das ich oder die anderen kommen, ist doch etwas kurzfristig ein monatelang geplantes treffen in 2 tagen umzuwerfen.
Marie bist du dir dabei ganz sicher werde höchstwahrscheinlich auftauchen nahezu garantiert werde das aber net posten weil sonnst hier die nächste 10 seiten diskusion ausbricht und ich da keine böcke drauf habe
werde mir das nach dem treffen auch noch mal ernster überlegen ob ich mich nich erst 2 stunden vor dem treffen melde aber das soll für dieses treffen noch nicht ausschlaggebend sein
ich bin am sonntag auch im ruhrgebiet unterwegs...würde gerne vorbeikommen....gibts ne uhrzeit wanns losgeht??
wer lesen kann ist klar im vorteil ;-) bis sonntag dann
Ich würde ja auch echt gerne mal vorbeischauen, vor allem weil man viele Namen hier ja so oft sieht/liest, da würde es mich ja echt mal interessieren welche Leute so dahinter stecken .
Zur Zeit hänge ich aber leider voll in meiner Prüfungsphase, beim nächsten Treffen würde ich dann aber gerne mal vorbeischauen .
spontanes treffen in Erlangen die II am 17.04.04: jemand lust wieder auf ein kleines spontanes treffen am samstag ? wie beim letzten mal könnte man sich aufm parkplatz vom burger king treffen und...
Spontan Treffen bei Linz !!!!!!!!: Spontan Treffen!!!!!!!!
@ALL
Ihr seid herzlichst eingeladen am 16.11,02
zu einem spontan Treffen unter dem Motto
"Der Pöstlingberg ruft!"...
2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004: Hallo liebe Seat-Gemeinde
Nach reiflichen Überlegungen und Rücksprache mit meinem kongenialen Organisationspartner Dr. Debian soll es auch 2004...