Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4

Diskutiere Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; AW: Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 07.06.2009) tja, man kann es nie allen recht machen. zum anderen hatte ich nichts anderes als...
  • Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #10.101
AW: Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 07.06.2009)

tja, man kann es nie allen recht machen.

zum anderen hatte ich nichts anderes als diese trotzreaktion erwartet. :baby:

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #10.102

ehm...
wo bitteschön war jetzt ne trotzreaktion?!

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #10.103

Sven du bist auch überall bloß am Meckern oder? :D Ob es nun an dem oft schlechten Wetter da oben liegt oder an deinem gelben Lack weiß ich ned... aber :finger: :D

also ich meckere ja nicht nur,
und wenn ich du wäre würde ich sagen es liegt an der mayonaise und nicht am wetter:p

aber wenigsten äussere ich hier und da meine meinung zu den dingen und und muss nicht in jedem post schreiben wie laut meine aga ist, anstatt den neuen hobel mal vorzustellen.;)

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

ich halte mich jetzt einfach wieder raus und ihr macht was ihr wollt.

?( ..............

Zuletzt bearbeitet:
  • Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #10.104

ah ok das is für dich ne trotzreaktion.
ja dann ist es halt eine :laughing:

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #10.105

also wenn es AUCH darum geht, das sich hier welche gerne mal wieder sehen wollen, sollten sich die leutz halt einfach mal die zeit nehmen wenn es ihnen so wichtig ist.

ich hatte schonmal geschrieben, das ich auch nicht immer zeit habe und den eigentlichen/haupt-teil meiner freizeit mit frau und familie/freunde verbringe, doch bei so viel freien wochenenden die man im jahr hat(zumindest gehe ich einfach mal bei den meisten/nicht alle, von geregelten wochenendfreien arbeitszeiten aus) schafft man es bestimmt mehr als nur 2-3 treffen im jahr an einem sonntag anzusteuern. und wenn ich hier immer lese wievielen leuten die anderen hier auch wichtig sind und sich teilweise auch freundschaften gebildet haben, kann ich bei bestem willen die problematik nicht verstehen.......

so und jetzt tobt euch wieder aus

@ petzi: genau das wollte ich mit dem "........" sagen, nur hatte ich, im gegensatz zu sven, keine lust mich hier ausführlich auszukotzen!

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #10.106

dazu hab ich mich ja schon geäussert ;)

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #10.107

ach lol, da muss man sich im "spam-Thread" jetzt darüber auslassen........:nene:

@most
"töten würde ich für meine frau und familie":D

zum einen, spiele ich nicht den "organisator" und will es auch nicht sein, wobei die eigentlichen "organisatoren" sich ja auch selber kaum sehen lassen oder garnicht.
zum anderen:
"es früher mal anders war".......wann denn, vor jahren, ja könnte man so bestätigen. auch wenn ich nicht sooooolang dabei bin, aber seit meiner "mitgliedschaft" bin ich sehr viele treffen angefahren auch wenn nicht immer gelistet.

und das ich das mit den % kritisiert habe, fing erst an nachdem zig treffen immer gelistet waren mit weiss nicht wieviel leuten und fast 1/3 sich hat streichen lassen aus welch gründen auch immer.
aber wen juckts, ist nur meine meinung, warum kümmerts euch wenn ihr anderer meinung seit............einfach überlesen, so wie ihr manch andere dinge in eurem spam überlest.

und anstatt sich zu belustigen was für ein "@rsch" ich doch sein muss, sollte man lieber dazu beitragen was besser gemacht werden könnte, ......und nicht nur mit ich kann dann, und dann kann ich nicht.
aber die rolle übernehme ich trotzdem gern:D

ihr müsst euch doch nicht mit mir unterhalten auf den treffen oder hier, man kann mir dort bestimmt aus dem weg gehen und sich dann über die anderen freuen, die man jaaa sooo gern sieht.

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #10.108

Also langsam kotzt mich diese Zickerei echt an. Ich hab keinen Plan warum auf einmal so ein Stress um diese bekackte Liste gemacht wird. Jahrelang hat das geklappt, und jetzt auf einmal muss man sich verbindlich anmelden? Ich hab's am Wochenende lieber zwanglos.

Wenn man sich auf der Pimplist mit 50% einträgt kanns ja sein dass ein paar Leute das sehen und denken "boh, lange nicht gesehen, da fahr ich mal wieder hin", und zack ist das Parkdeck voll. Aber wenn da jetzt so ne Vereinsmeierei draus wird, spar ich mir das lieber :nene:

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #10.109

*gerd ma voll und ganz zustimm*

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #10.110

ja gerd da hast du vollkommen recht

und sven-leon wenn dur irgendein problem mit mir hast dann schreib mir das in ner pn...
denn kein mensch hat dich als @rsch betitelt am spamtisch und darüber ausgelassen haben wir uns auch net sondern nur normal darüber geredet und unsere meinung geäussert!
wenn du das darfst dann wir wohl auch oder?!

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #10.111

Nabend habe bis jetzt mich nicht dazu gemeldet aber ich werde wahrscheinlich da sein naja manchmal klappts halt net da giebts bei mir auch gründe egal...........
ich dachte scho auf grund der IG und das sich dort die leute was geschmeidig posten könnten würde es hier " sauberer "sein naja jetzt könnte ich doch rein hypothetisch behaupten das jetzt 2 seiten irgendwas geschnackt wurde und aufgrund dessen nichtmal ein möglicher termin nach dem kommenden entstanden ist
denke wir könnten hier uns doch mal nach dem nächsten treffen über den nächsten termin unterhalten oder besser noch in der IG

@ Sven ich finds auch schade wenn es leute dann doch nicht schaffen aber bei mir ist es ja soo das ich so ziemlich jedes Centro treffen dabei bin und ich auch grundsätzlich versuche zu erscheinen das problem ist das ich nicht immer alles vorausplanen kann

@ Gerd würd mich freuen wenn du wieder mal dabei wärst

@ Stääääääääääää kann dich verstehen das es manchmal halt doch net klappt aber schön fänd ich es trotzdem wenn du wieder mal vorbeischauen würdest

:wave:

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #10.112

Ach ja, wenn mir jetzt noch jemand erklären würde, warum wir eigentlich in der IG noch einen Thread brauchen, wäre ich schon zufrieden...

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #10.113

ja weil es doch hier so sauer aufgestoßen ist, das hier so "viel" gespamt wird, sollte das gespamme in die IG!

aber wenn das jetzt auch nicht gut ist, dann können wir das auch wieder löschen! damit alles wieder beim "alten" ist!

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #10.114

Nö, ich wollts nur wissen ;) war mir einfach nicht klar. Wobei in der IG ja kaum was geschrieben wird. Leider tauchen die IG-Threads ja nicht in der "Neue Beiträge"-Liste auf. Gibt die Boardsoftware nicht her...

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #10.115

aber im kontrollzentrum wenn du es aboniert hast ;)

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #10.117

Also da könnte ich zu 55% :D

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #10.118

12.7 is cooooooool :D

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #10.119

also es geht doch jetzt erstmal um den JULI termin oder????

da hätten wir:
1: 05.07
2. 12.07
3. 19.07
4. 26.07

dann bitte jeder mal einen oder mehrer vorschläge posten, wann er kann, am besten wann er 100% kann :p

mir ist es gleich ;)

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #10.120

Es geht um einen Juli Termin und für mich wäre der 12.7 auch ein sehr cooooler Termin wie die Stephanie schon geschrieben hat ;)

Thema:

Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4

Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 - Ähnliche Themen

spontanes treffen in Erlangen die II am 17.04.04: jemand lust wieder auf ein kleines spontanes treffen am samstag ? wie beim letzten mal könnte man sich aufm parkplatz vom burger king treffen und...
Spontan Treffen bei Linz !!!!!!!!: Spontan Treffen!!!!!!!! @ALL Ihr seid herzlichst eingeladen am 16.11,02 zu einem spontan Treffen unter dem Motto "Der Pöstlingberg ruft!"...
2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004: Hallo liebe Seat-Gemeinde Nach reiflichen Überlegungen und Rücksprache mit meinem kongenialen Organisationspartner Dr. Debian soll es auch 2004...
Oben