AW: Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 07.06.2009)
ach lol, da muss man sich im "spam-Thread" jetzt darüber auslassen........:nene:
@most
"töten würde ich für meine frau und familie"
zum einen, spiele ich nicht den "organisator" und will es auch nicht sein, wobei die eigentlichen "organisatoren" sich ja auch selber kaum sehen lassen oder garnicht.
zum anderen:
"es früher mal anders war".......wann denn, vor jahren, ja könnte man so bestätigen. auch wenn ich nicht sooooolang dabei bin, aber seit meiner "mitgliedschaft" bin ich sehr viele treffen angefahren auch wenn nicht immer gelistet.
und das ich das mit den % kritisiert habe, fing erst an nachdem zig treffen immer gelistet waren mit weiss nicht wieviel leuten und fast 1/3 sich hat streichen lassen aus welch gründen auch immer.
aber wen juckts, ist nur meine meinung, warum kümmerts euch wenn ihr anderer meinung seit............einfach überlesen, so wie ihr manch andere dinge in eurem spam überlest.
und anstatt sich zu belustigen was für ein "@rsch" ich doch sein muss, sollte man lieber dazu beitragen was besser gemacht werden könnte, ......und nicht nur mit ich kann dann, und dann kann ich nicht.
aber die rolle übernehme ich trotzdem gern
ihr müsst euch doch nicht mit mir unterhalten auf den treffen oder hier, man kann mir dort bestimmt aus dem weg gehen und sich dann über die anderen freuen, die man jaaa sooo gern sieht.