Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; AW: Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 29.03.2009)
raider ist ja nur neidisch, weil er nichtmal nen Typen abbekommt. :D
lol.. ja gut.. dann schreibt mich einfach nie wieder drauf, denn ich muss termine für 2 im kopf haben und da kommen von der anderen seite eben mal spontan familiäre termine hinzu, die man nicht absagen kann. ich selbst war mir sicher, dass ich kommen kann daher gabs bei mir auch keine % hinterm namen...
außerdem hat die liste tradition und wenn niemand auf der liste steht, kommt nachher auch niemand, weil jeder denkt, es kommt sowieso keiner.
(das ist jetzt übrigend schon der 3. termin, den ich für sonntag absage, und dass du dich zerteilen kannst sven, glaub ich dir auch nicht )
ach weisst, das sollte kein streit gespräch werden, finde nur man sollte einfach zu dem stehen was man angibt.
und zweiteilen......wenn ich etwas zusage kann man sich bei mir 100% drauf verlassen
zudem sagst ja selber schon das dritte mal, nicht schlecht, dann war das letzte mal 2008.
das man da nicht mal zeit findet um mal wieder nette leutz zu treffen. naja, geht mich nichts an.
egal warst ja nicht persönlich gemeint, sondern galt allgemein. ist ja auch keine zwangsveranstaltung, soll sich ja keiner genötigt fühlen.
spontanes treffen in Erlangen die II am 17.04.04: jemand lust wieder auf ein kleines spontanes treffen am samstag ? wie beim letzten mal könnte man sich aufm parkplatz vom burger king treffen und...
Spontan Treffen bei Linz !!!!!!!!: Spontan Treffen!!!!!!!!
@ALL
Ihr seid herzlichst eingeladen am 16.11,02
zu einem spontan Treffen unter dem Motto
"Der Pöstlingberg ruft!"...
2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004: Hallo liebe Seat-Gemeinde
Nach reiflichen Überlegungen und Rücksprache mit meinem kongenialen Organisationspartner Dr. Debian soll es auch 2004...