Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Das kann ja heiter werden. Wir vom BORA Forum sind auch da. Also mal auf nen silbernen Toledi achten mit EU auf dem Kennzeichen. Das bin ich *g*
Original von Savard38
Das kann ja heiter werden. Wir vom BORA Forum sind auch da. Also mal auf nen silbernen Toledi achten mit EU auf dem Kennzeichen. Das bin ich *g*
Na, wie bereits angekündigt hab' ich es nicht bis 16:00 Uhr geschafft.
Nachdem ich aber dann mehrere Parkdecks- und häuser abgesucht habe ... hab' ich die Leon's auch im Parkhaus 4 gefunden.
Nur leider war niemand von Euch da!
Und da ich das erste mal da gewesen bin ... hätte sich ein Suchen in der Coca Cola Oase wohl auch ned gelohnt.
Hätte eh niemanden erkannt! ... und ich hätte Euch doch soooo gern mal kennengelernt
Na, es gibt bestimmt ein nächstes mal ...
Ja das war jetzt blöd gelaufen, wegen dem Konzert waren die oberen Parkdecks gesperrt und unten war es zu voll, daher mussten wir zwangsläufig ausweichen. Vielleicht fürs nächste mal ne Handynummer austauschen mit einem der Teilnehmer.
Na jut ... dann werd' ich beim nächsten mal aufdringlich nach 'ner Handy-Nr. fragen ... :astonished: ... damit ich nicht wieder allein durch die Weltgeschichte laufe/fahre. :nene:
Aber mal so kurz angemert, ... die Leon's die ich noch sehen konnte .... waren schon schick! :respekt:
Original von MaSt77
Na jut ... dann werd' ich beim nächsten mal aufdringlich nach 'ner Handy-Nr. fragen ... Aber mal so kurz angemert, ... die Leon's die ich noch sehen konnte .... waren schon schick! :respekt:
Huhu... also für die, die da gewewsen sind und sich nicht mit mir unterhalten haben... ich war der grösste ) (2m)
Naja... ich war noch nie zuvor bei einem Autotreffen und ich muss sagen ich war ein bisschen enttäuscht... ich dachte jetzt werde ich schon auf den letzten Metern der Autobahn hauptsächlich Autos der VAG-Gruppe sehen und nur noch den Seats bis zum Parkdeck folgen müssen. Naja, in der 2ten Etage konnte ich mich ja dann doch noch der Kolonne anschliessen (Warum sind wir eigentlich 3mal um den Pudding gefahren????
) ...aber so viele waren wir dann ja doch nicht. (finde ich!)
Wie auch immer... ich hatte mir halt erhofft mehr Dinge zu sehen die ich im Forum bereits gelesen habe... Kofferraum-Logo apspachteln, Beleuchtete Türgriffe, Alu-Einstiegsleisten, Reserveradmuldenausbau, .... ein paar Sachen habe ich schon zu Gesicht bekommen aber leider nicht so viele wie ich wollte
.
Trotzdem hat es Spass gemacht und ich denke wenn es warm wird werden sich doch bestimmt noch weitere löwen dazugesellen, oder?????
Also bei den kleineren Treffen wie dem CentrO-Treffen sind glaube ich nie so viele Fahrzeuge. Dann musst Du schon zum Jahrestreffen fahren, da sind es deutlich mehr
ich finde es war wirklich das Wetter schuld!
Bei besserem Wetter hätte auch jeder Lust gehabt mehr von seinem Leon zu zeigen! Ich hatte mich im Hintergrung gehalten weil ich nicht ganz zufrieden war mit meinem Leon! ;( ;(
Mir fehlen mein Sommer Alus und die seitenschweller! dann bin ich glücklich
Ich habe meinen Löwen ja auch erst seit ca einem Monat und durfte bereits ca. 500 Taler in den Wagen an Reperaturen investieren... ich hätte das auch lieber in schweller, Musik und Kinkalitz investiert!!!!
Original von Do-IT
Ich habe meinen Löwen ja auch erst seit ca einem Monat und durfte bereits ca. 500 Taler in den Wagen an Reperaturen investieren... ich hätte das auch lieber in schweller, Musik und Kinkalitz investiert!!!!
spontanes treffen in Erlangen die II am 17.04.04: jemand lust wieder auf ein kleines spontanes treffen am samstag ? wie beim letzten mal könnte man sich aufm parkplatz vom burger king treffen und...
Spontan Treffen bei Linz !!!!!!!!: Spontan Treffen!!!!!!!!
@ALL
Ihr seid herzlichst eingeladen am 16.11,02
zu einem spontan Treffen unter dem Motto
"Der Pöstlingberg ruft!"...
2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004: Hallo liebe Seat-Gemeinde
Nach reiflichen Überlegungen und Rücksprache mit meinem kongenialen Organisationspartner Dr. Debian soll es auch 2004...