Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; AW: Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 22.02.2009)
Thx Bauer ;)
danke
die möglichkeit gäbe es auch, aber ich bleib dann lieber zu hause und begebe mich nötigenfalls wieder in die horizontale und kann noch pillen bzw tropfen werfen dann is wenigstens alles schön bunt, wenn ich schon nicht zum centro kommen kann
*totalbedüstausmbettkrabbel*
:wave: is das bunt hier :]
ät sven (-leon):
:astonish: willst du mir etwa drohen :astonish: nein danke, das ist lieb gemeint, aber ich bleibe heute wirklich lieber daheim, ich werd mich auch gleich wieder hinlegen, es hat keinen sinn heute... aber das nächste treffen kommt bestimmt *vermut* ich wünsche euch viel spaß heute und denkt mal an mich
so wieder daheim, trotz des wetters, war es mal wieder richtig gut, gute laune, sehr viel zu lachen und die neuen in der runde passen auch sehr gut zum "haufen".
So ich bin auch wieder zu Hause also fürs erste mal war es richtig gut alle nett und verrückt wie ich hrhr ^^ wann ist eigentlich das nächste Treffen
Lg Kay
spontanes treffen in Erlangen die II am 17.04.04: jemand lust wieder auf ein kleines spontanes treffen am samstag ? wie beim letzten mal könnte man sich aufm parkplatz vom burger king treffen und...
Spontan Treffen bei Linz !!!!!!!!: Spontan Treffen!!!!!!!!
@ALL
Ihr seid herzlichst eingeladen am 16.11,02
zu einem spontan Treffen unter dem Motto
"Der Pöstlingberg ruft!"...
2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004: Hallo liebe Seat-Gemeinde
Nach reiflichen Überlegungen und Rücksprache mit meinem kongenialen Organisationspartner Dr. Debian soll es auch 2004...