Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; AW: Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 22.02.2009)
Mhh, hat der Ibi neben nem Panzer mit Tür geparkt oder mangelte es nur an ausreichend...
Sind hier eigentlich auch ein paar Leute aus dem Großraum Duisburg, die selber schrauben?
Ich würde gerne mehr selber machen, aber mir fehlen die Möglichkeiten. Auf der Straße ist das nicht so der Bringer und jedes mal 100km zum Elternhaus zu fahren, ist auch nicht das Wahre. Die einzige Alternative ist noch die Werkstatt von nem Bekannten, aber so gut kenne ich den auch nicht, dass ich da immer rein kann.
Wäre also schon super, wenn man sich ein paar anderen Schraubwilligen anschließen könnte, die Platz für sowas haben. Würde mich ja freuen, wenn sich bei nem Centro Treffen mal was ergeben würde.
mario wieder nur mit "?" schwächst du schon wieder??
so wies aussieht schlagen wir dann auch mit zwei leons auf svens leon hat jetzt ne neuen turbo, ne neue einspritzdüse und der neue block hängt auch schon drinne.... sind gespannt wann er wieder los schnurrt... werde meine gleich von der inspektion und dem tieferlegen abholen und dann mal fotos machen von dem loch im alten motor... hammer....
ja genau, das ist die idee... mario trag doch mal deine termine in einem googelkalender und mach ihn öffendlich zugänglich... dann sind wir immer im bilde und können uns nach deinen terminen rechnen
spontanes treffen in Erlangen die II am 17.04.04: jemand lust wieder auf ein kleines spontanes treffen am samstag ? wie beim letzten mal könnte man sich aufm parkplatz vom burger king treffen und...
Spontan Treffen bei Linz !!!!!!!!: Spontan Treffen!!!!!!!!
@ALL
Ihr seid herzlichst eingeladen am 16.11,02
zu einem spontan Treffen unter dem Motto
"Der Pöstlingberg ruft!"...
2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004: Hallo liebe Seat-Gemeinde
Nach reiflichen Überlegungen und Rücksprache mit meinem kongenialen Organisationspartner Dr. Debian soll es auch 2004...