Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; AW: Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 11.01.2009)
hey wir können ja auch mal ein spontanes krankenhaustreffen machen.... :)
Gute...
Wird nur Ambulant gemacht heißt ich darf dann wieder nach Hause ...hätte ich keinen der 24 Std. nach der OP bei mir wäre hätte ich ins KH gemusst. Hab mir gestern schon meine Neuen Beine und Trombosespritzen abgeholt ... man hab ich da bock drauf mir in den Bauch spritzen zu müssen.
tja tim sowas kann man nur mit humor begegnen mal dir doch nen fadenkreutz auf den bauch villeicht machts dan ja auch spass :wave:
zudem sollteste in der zeit mit den trombose spritzen dran denken das dadurch dein blut verdünnt wird also schon deine knochen da wenn du mal siffst das net so schnell aufhört !!!
Also ich bin wieder da taralalala .... Op ist soweit ganz gut verlaufen ...glaube ich und die Spritzen merkt man ja mal kein Stück
Voll dumm da meinte die Narkoseärtzin such dir mal nen Traum aus und noch bevor ich mir was ausgesucht hatte schwupps weg war ich
Bin dann so gegen 10 Uhr wieder wachgeworden und hatte tierische Kopfschmerzen hab die erstmal gefragt ob die mich ein paar mal fallen lassen haben :totlach: :totlach: dem war aber angeblich nicht so
Heute hab ich dann auch den dicken Verband abbekommen ... die hätten den lieber dran lassen sollen voll das ätzen-eklige gefühl wenn die kniescheibe da irgendwie rotiert.
Also ganz ehrlich...... Keine Ahnung wie das geht aber die ist komplett hinne die Werkstatt wo se jetzt steht hat mir die Kupplung gezeigt die ist komplett im Eimer mit Schwungrad usw usw. Seat Bellendorf sagt 1200€ nur Material ;( Das wars dann dieses Jahr mit neuen Felgen oder Turbolader;(
@ Sven
Steht beim Gerd kannst da mal vorbeifahren und dir die Angucken
@Cyndie
Deswegen ist das nächste Auto garantiert mit 1000000% Sicherheit kein sch...... Seat mehr!
das tut mir leid für dich, werd da morgen mal vorbei fahren.
aber so kann es gehen, wollte ja auch diesen winter schon umgebaut haben, aber es kommt einem immer was dazwischen, wenn nichts am wagen ist, ist es irgend was anderes und somit verschiebe ich es auch schon seit november. nächster anlauf ist so im märz rum, vllt. schaffe ich es ja pünktlich zum saison-start
ach ja, .....mario, wolltest du da auch nicht nochmal vorbei(strebe oder so), sonst gibt dat nichts mehr dieses jahr
spontanes treffen in Erlangen die II am 17.04.04: jemand lust wieder auf ein kleines spontanes treffen am samstag ? wie beim letzten mal könnte man sich aufm parkplatz vom burger king treffen und...
Spontan Treffen bei Linz !!!!!!!!: Spontan Treffen!!!!!!!!
@ALL
Ihr seid herzlichst eingeladen am 16.11,02
zu einem spontan Treffen unter dem Motto
"Der Pöstlingberg ruft!"...
2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004: Hallo liebe Seat-Gemeinde
Nach reiflichen Überlegungen und Rücksprache mit meinem kongenialen Organisationspartner Dr. Debian soll es auch 2004...