Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; AW: Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 11.01.2009)
@ Mario selbst wenn geschrieben wird das es z.B. im Juli ist sagen die meisten zu und...
Das CentrO hat jeden Montag bis Samstag geöffnet, teilweise auch Sonntags zu bestimmten Daten. Besondere Schließungen hält sich das Center Management vor wie z.B. Feiertage etc. Aber das müssten die Damen doch besser wissen als wir Männer, Ausnahmen wie Shopping gierige Männer ausgenommen
PS. Ich hatte schon vor einigen Tagen für den 08.03 gestimmt :]
Also das Kartcenter hat von 10-22.30uhr auf der letzte start ist 21.30uhr alle uhrzeiten sind noch verfügbar! Von 12-20uhr kostet 1stunde pro nase 76€ von 10-12 und von 20-21uhr kostet es 68,40 pro nase! also wenn wir genug leute zusammmen bekommen und irgendwie das mit dem geld geregelt werden kann dann würd ich mal da anrufen und das ding klar machen!
Die Aktuelle liste für den Tag sieht wie folgt aus!
1. Ego
2. F22
3. PeviL 50%
4. cyndie 50%
5. Bauer
6. RojaLeon 50%
Weil das die Schumacher-Kartbahn ist. Und wenn die Bahn noch in genauso gutem Zustand ist wie vor ein paar Jahren, lohnt sich der Mehrpreis gegenüber anderen Bahnen schon. (Obwohl ich Kartfahren eh unverschämt teuer finde...)
Das übersteigt meinen kleinen Azubi Geldbeutel. Gibts keine billigere Bahn? z.B. in Hilden Magic Kart?
Übrigens ist ne Überweisung nicht viel wert, kann man doch wenn man doch keine Lust hat einfach zurückbuchen.
Innerhalb von 7 Tagen nach der getätigten Überweisung mittels Schreiben an das eigene Geldinstitut ist dies möglich Das Argument im Schreiben muss aber Hand und Fuß haben, sonst lassen die sich darauf auch nicht ein
spontanes treffen in Erlangen die II am 17.04.04: jemand lust wieder auf ein kleines spontanes treffen am samstag ? wie beim letzten mal könnte man sich aufm parkplatz vom burger king treffen und...
Spontan Treffen bei Linz !!!!!!!!: Spontan Treffen!!!!!!!!
@ALL
Ihr seid herzlichst eingeladen am 16.11,02
zu einem spontan Treffen unter dem Motto
"Der Pöstlingberg ruft!"...
2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004: Hallo liebe Seat-Gemeinde
Nach reiflichen Überlegungen und Rücksprache mit meinem kongenialen Organisationspartner Dr. Debian soll es auch 2004...