- Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #9.141
cyndie
Gast
AW: Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 11.01.2009)
nein
IHR redet von crows leon
dessen motor ist hinüber 
nein
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wir reden doch vom Subaru?
Tja, das kommt davon, wenn das Banner in der Sig nicht den korrekten km Stand anzeigt. Oder hat da jemand 8 tkm verkleckert? :bunny:der jenny ihrsein leon hat knappe 59tkm runter![]()
.. und wieder irgend ein armer Trottel seinen Wagen gegen einen Laternenmast auf dem Oberdeck setzt...Bestimmt damit die Schneedecke schön unberührt bleibt und wir die dann schön zerdriften können![]()
.. und wieder irgend ein armer Trottel seinen Wagen gegen einen Laternenmast auf dem Oberdeck setzt...Bestimmt damit die Schneedecke schön unberührt bleibt und wir die dann schön zerdriften können![]()
Oder an einem WE 2 mal Dätzingen - Oberhausen, das paßt sicher auch schon !
² TS: Du hast Dir also gerade Deine Ausrede verbaut ! Antanzen ist also Pflicht :laughing:
Vielleicht sollte ich meinem Vater für das WE den A6 aus dem Kreuz leiern. Mit dem 3.0 TDI quattro fetzt das sicherlich mehr, als mit unseren Löwen. Wenn ich ihm dann auch noch erzähle, was ich damit vorhabe, bekommt der bestimmt richtig kalte Füßenen bissel driften immer gut wäre dabei