Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; AW: Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 07.12.2008)
eher nen NEF KTW ist mir zu larm außerdem die meisten KTW oder RTW sind alles...
Nun, sagt woher kommt ihr, ich komme aus Richtung Köln nach Oberhausen und währe natürlich auch bereit jemanden mitzunehmen ( Hauptsache derjenige Kotzt nicht in mein Auto ).
ich glaube für sonntag müssen wir uns was einfallen lassen..... als wir uns gestern am centro getroffen haben, war da die hölle los :astonish: sowohl parken als auch überhaupt da hinfahren wird wahrscheinlich ein echter kampf werden.... jemand ne idee???
Hmpf ?( CentrO ist wirklich blöd. Zumindest das "Treffen" kann man sich dann auf'm P4 knicken.
Einzige Möglichkeit wäre sich irgendwo (Kino oder Coca Cola Oase) zu treffen und dann gemeinsam über'n Weihnachtsmarkt gehen.
Aber ob das so gewollt ist ?(
Also ich bin ja HEUTE das erstemal am CENTRO vorbeigefahren.. und Respekt! Hab noch nie soviele bekloppte gesehen an nem Sonntag Nachmittag die alle in ein GESCHLOSSENES Einkaufszentrum wollen..........
Aber das n andres Thema... *g* Wäre da auf der Autobahn nicht schon ein Stau gewesen auf der rechten Spur, wär ich wohl kurz raus um mir dieses mal anzuschauen
naja nachmittags wars da eigentlich am freitag nich so voll.....zumindest die obersten decks waren noch frei.....stand aber auch genau gegenüber im parkhaus, ist glaub ich die 6 oder so......gegenüber von kaufhof lecka wuuuuuuuuuuueeeeeeerrrrst essen
spontanes treffen in Erlangen die II am 17.04.04: jemand lust wieder auf ein kleines spontanes treffen am samstag ? wie beim letzten mal könnte man sich aufm parkplatz vom burger king treffen und...
Spontan Treffen bei Linz !!!!!!!!: Spontan Treffen!!!!!!!!
@ALL
Ihr seid herzlichst eingeladen am 16.11,02
zu einem spontan Treffen unter dem Motto
"Der Pöstlingberg ruft!"...
2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004: Hallo liebe Seat-Gemeinde
Nach reiflichen Überlegungen und Rücksprache mit meinem kongenialen Organisationspartner Dr. Debian soll es auch 2004...