Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; AW: Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 09.11.2008)
²Marie
das muss ich noch sehen. Am WE ist große Umzugsaktio, wenn dann habe ich nur...
Hm also da ich ja auch dringend neue Beleuchtung brauche, werden Tom und ich versuchen auch mal vorbeizuschauen.
Hoffe Patrick hat genug H7 dabei, denn ich kann keine PNs schreiben und hab mich eh noch net entschieden, was ich haben will
haha sehr lustig wir sind bei mir und fahren dann direkt zum centro.
Am besten timo und du telet dann nochmal, dann könnt ihr das nochmal genau besprechen
spontanes treffen in Erlangen die II am 17.04.04: jemand lust wieder auf ein kleines spontanes treffen am samstag ? wie beim letzten mal könnte man sich aufm parkplatz vom burger king treffen und...
Spontan Treffen bei Linz !!!!!!!!: Spontan Treffen!!!!!!!!
@ALL
Ihr seid herzlichst eingeladen am 16.11,02
zu einem spontan Treffen unter dem Motto
"Der Pöstlingberg ruft!"...
2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004: Hallo liebe Seat-Gemeinde
Nach reiflichen Überlegungen und Rücksprache mit meinem kongenialen Organisationspartner Dr. Debian soll es auch 2004...