Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; AW: Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 28.09.2008)
heiko, du kannst dich net drücken... zur not fallen wir halt im sauerland ein und...
@ Cyndie
dann brauche ich ja das nächste mal nicht zum automaten laufen (oder jemand anderes laufen lassen )
und wenn wir uns dann das nächste mal sehen hab ich ne tiefkühl-cola bei dir im "kühlschrank"
naja, es gibt ja nicht nur das centro treffen man kann sich mal spontan treffen wenn sich genug finden, auch wenn der titel des freds ja "Spontanes......" heisst, ist es ja nichts spontanes mehr, sondern eher ein "fester" termin der sich von monat zu monat ändert.
in den winter(kälteren) monaten ist nie soviel los, was nicht zwangsläufig heisst das man sich nicht sehen/treffen kann
ich sach ma so, obba... öhm thomas ... nee thorsten aufm bauer seinem kennzeichen kann man seinen geburtstach ablesen... da steht jetzt als ziffernkombi 3110 drauf... alles klar?!
das ist mal ne Ansage, dann überleg ichs mir auch mal wieder
Jetzt am Sonntag wär es eventuell auch gegangen weil ich knapp dran vorbei fahre, aber was solls
spontanes treffen in Erlangen die II am 17.04.04: jemand lust wieder auf ein kleines spontanes treffen am samstag ? wie beim letzten mal könnte man sich aufm parkplatz vom burger king treffen und...
Spontan Treffen bei Linz !!!!!!!!: Spontan Treffen!!!!!!!!
@ALL
Ihr seid herzlichst eingeladen am 16.11,02
zu einem spontan Treffen unter dem Motto
"Der Pöstlingberg ruft!"...
2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004: Hallo liebe Seat-Gemeinde
Nach reiflichen Überlegungen und Rücksprache mit meinem kongenialen Organisationspartner Dr. Debian soll es auch 2004...