Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; AW: Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 28.09.2008)
streich mich...
mein auto ist jetzt shcon fast ne woche inenr werkstatt, und wann das...
1M und 1P parken in unterschiedlichen Gassen, da sich die 1M Fahrer für den 1P schämen :totlach:
Und Sandra's aka cindy's 1P ist der einzige Christbaum unter den 1P Fahrzeugen mit 40 Kg Chrom dran
ahhhhhjaaaaaa. naja schicker find ich den 1 M ja schon, aber für den 1P brauch man sich ja nun wirklich nicht zu schämen(ist ja schließlich auch ein SEAT LEON und kein 3er BMW:megasmil: )!!! ausserdem verbindet die liebe zum chrom und das wir frauen sind!!! das sollte reichen
a.... naja schicker find ich den 1 M ja schon, aber für den 1P brauch man sich ja nun wirklich nicht zu schämen(ist ja schließlich auch ein SEAT LEON und kein 3er BMW:megasmil: )!!!
na na na, da ist aber die Newbie sehr Hart zu anderen Fahrzeugführern die sich am CentrO treffen, war nämlich auch scho mal mit meinem 3er auf einem OB Treffen und nicht nur mit dem 1P dort oder anderen fremd Fahrzeugen
²Heiko
Begehe keinen Fehler den du hinterher bereust, sei das dir nur gesagt
du fähst leon und 3er??? ich brauch einen neuen job, kann mir grade mal ein auto leisten..... :astonish:
ausserdem war das nicht abwerten gegenüber dem 3 er gemeint......
spontanes treffen in Erlangen die II am 17.04.04: jemand lust wieder auf ein kleines spontanes treffen am samstag ? wie beim letzten mal könnte man sich aufm parkplatz vom burger king treffen und...
Spontan Treffen bei Linz !!!!!!!!: Spontan Treffen!!!!!!!!
@ALL
Ihr seid herzlichst eingeladen am 16.11,02
zu einem spontan Treffen unter dem Motto
"Der Pöstlingberg ruft!"...
2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004: Hallo liebe Seat-Gemeinde
Nach reiflichen Überlegungen und Rücksprache mit meinem kongenialen Organisationspartner Dr. Debian soll es auch 2004...