Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; AW: Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 31.08.2008)
Pimp-List: 31.08.2008, 15:00 Uhr, CentrO, P4, oberstes Deck (bei Regen eins tiefer)...
Die pimp - list is aber noch nen bissl mager, aber sind ja noch 2 wochen hin ... ich sitz auf der arbeit und ich fahr morgen wohl auch nicht nach speyer ... naja nächstes jahr wieder ...
MaSt:Natürlich Glückwunsch nachträglich übrigens Hättest ja mal was sagen können
Von einen bestimmten Alter an, möchte man davon nicht mehr so viel wissen:laughing: .
Aber ich gebe euch dafür im CentrO einen aus (wollte mich nicht davor drücken, habe darüber auch nicht nachgedacht). Aber ich muß Euch noch loben, das ihr einen so offen aufnehmt, habe es auch schon anders Erfahren. Fand das Wochenende sehr toll mit Euch und würde so was wieder mitmachen:very_hap: .
Zudem habe ich dort viele Interessante Ideen:idea: fürs Auto gefunden, mit Eurer Hilfe werde ich die auch umsetzen können, also ich freue mich schon auf den 31.08.08 :wave:
Lg. Dirk
Ja von mir auch mal alles Gute Nachträglich hab das irgendwie hier noch im Forum gesehen gehabt das du B-Day hattest kann mich den anderen nur anschließen : Hättest ja mal was sagen können
spontanes treffen in Erlangen die II am 17.04.04: jemand lust wieder auf ein kleines spontanes treffen am samstag ? wie beim letzten mal könnte man sich aufm parkplatz vom burger king treffen und...
Spontan Treffen bei Linz !!!!!!!!: Spontan Treffen!!!!!!!!
@ALL
Ihr seid herzlichst eingeladen am 16.11,02
zu einem spontan Treffen unter dem Motto
"Der Pöstlingberg ruft!"...
2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004: Hallo liebe Seat-Gemeinde
Nach reiflichen Überlegungen und Rücksprache mit meinem kongenialen Organisationspartner Dr. Debian soll es auch 2004...