Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; AW: Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.07.2008)
@thorsten
bisher noch nicht... Vorschläge werden gerne angenommen.
Kann mir bitte irgendwer ein unter Windows-laufendes Tool auf einem USB-Stick mitbringen, mit dem man den Fehlerspeicher auslesen/löschen kann?
Links zu solchen Tools sind auch willkommen!
und wo wir schon beim OBD-Interface sind: Kann mir bitte jemand "Türen zu -> Fenster hoch" am Sonntag freischalten?
Türen zu -> Fenster hoch <- so was gibts? cool! das will ich auch. ich lauf im sommer wenn ich fenster offen hatte nochmal einmal ums auto, ob se auch wirklich alle zu sind, das nervt ^^
Treffpunkt Dortmund 13:00 ? Dann wären wir gegen halb 2 aufm Parkdeck, um von da z.B. zur Busstation da zu laufen wo das ja losgeht mit den us cars brauchen wir sicherlich auch nochmal 10 minuten? wird nämlich bestimmt voll sein dann. also hätte man so grob von 2-3 zeit für die cars und kann dann gemütlich zurück zum p4 schlendern
leute.. streicht mich bitte von der liste.. hatte mein wagena uch mal wiede rkanppe 2 wochen fehlerfrei laufen... heute gabs das unglueck.. meine spoannrolle vom zahnriemen ist gebrochen.. das wars wohl mit meinem flitzer...
...zumindest fuers erste.-. wenn ich gleuck habe, hat die maschine ueberlebt...
spontanes treffen in Erlangen die II am 17.04.04: jemand lust wieder auf ein kleines spontanes treffen am samstag ? wie beim letzten mal könnte man sich aufm parkplatz vom burger king treffen und...
Spontan Treffen bei Linz !!!!!!!!: Spontan Treffen!!!!!!!!
@ALL
Ihr seid herzlichst eingeladen am 16.11,02
zu einem spontan Treffen unter dem Motto
"Der Pöstlingberg ruft!"...
2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004: Hallo liebe Seat-Gemeinde
Nach reiflichen Überlegungen und Rücksprache mit meinem kongenialen Organisationspartner Dr. Debian soll es auch 2004...