Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; AW: Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.04.2008)
Ach nur 400m weiter von meiner jetzigen Wohnung ;) Da gefällts mir so gut in der Ecke...
Ach nur 400m weiter von meiner jetzigen Wohnung Da gefällts mir so gut in der Ecke. Aber ich wollt endlich den Sprung von 23 auf 65qm wagen 8)
Also laut Mietvertrag am 1.4. aber ich muss noch rausfinden, ob das ein Scherz ist, oder nicht. Noch wird in der Wohnung gebaut, aber heutiger Stand der Handwerker: Klar werden wir bis nächste Woche fertig! MHT WIRD IMMER FERTIG! Na gut *gg* Viel müssen die auch nimmer machen. Waren heute zu 7. in meiner Wohnung am rumwuseln!!! Die arbeiten sogar morgen am Samstag 8)
Dann müssen die Böden noch von mir gemacht werden, danach geht erst das Kistenschleppen los. Hab also keine Ahnung wann genau, aber komme gern drauf zurück. :] Werdet ja dann sehen wessen Handy wann klingelt
Danke danke danke!!! Ihr seid echt zu gut zu mir :]
Also Elektrik ist erstmal nicht gefragt, die haben mir nämlich die ganze Butze neu gemacht und ich hab komplett neue Elektrik überall bekommen und auch die Steckdosen dahin, wo ich sie haben will. Holz.. hmm.. Laminat kommt rein teilweise, dafür hab ich nen Onkel Feuerlöscher werd ich hoffentlich nicht brauchen Aber danke trotzdem!
Ikeaschränke abbauen brauch ich auch net, denn ich besitze kaum Möbel, die ich mitnehme und die neuen Möbel werden gleich vom Möbelhaus aufgebaut :]
Allerdings ist mein Schreibtisch hier nicht so ganz einfach glaub ich. Der ist jedoch nicht von Ikea, aber trotzdem kompliziert *gg*
CentrO-Vortreffen dann am 26. bei mir :laughing:
Na toll, selbst wenn ich Zeit fürs Treffen finden würd, hätt ich nicht mal ansatzweise Zeit zum Reifenwechseln. Geschweige denn endlich die Bremssättel mal rot zu machen. Hat net jemand von euch Bock das zu übernehmen?
spontanes treffen in Erlangen die II am 17.04.04: jemand lust wieder auf ein kleines spontanes treffen am samstag ? wie beim letzten mal könnte man sich aufm parkplatz vom burger king treffen und...
Spontan Treffen bei Linz !!!!!!!!: Spontan Treffen!!!!!!!!
@ALL
Ihr seid herzlichst eingeladen am 16.11,02
zu einem spontan Treffen unter dem Motto
"Der Pöstlingberg ruft!"...
2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004: Hallo liebe Seat-Gemeinde
Nach reiflichen Überlegungen und Rücksprache mit meinem kongenialen Organisationspartner Dr. Debian soll es auch 2004...