Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; AW: Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 16.03.2008)
Hix hälst du uns eigentlich aufm laufenden was sich bei den centro-menschen noch ergibt?
Pimp-List: 16.03.2008, 15:00 Uhr, CentrO, P4, oberstes Deck (bei Regen eins tiefer) + Konvoi nach Essen (Road Stop)
anno (1 x Diner)
ApokDH (50%) (2 x Diner)
Bauer (1 x Diner)
Bomwollen +1 (100%) (1 x Diner)
CBI +1 (2 x Diner)
Cinos (1 x Diner)
cyndie (1 x Diner)
deadeye5589 (1 x Diner)
Do-IT (1 x Diner)
Dragon-Skull (50%) (1 x Diner)
Eibi
Fahri im Leon (?)
Fire (50%)
Flash Müller (50%)
Hawker +1
helldriver.2306 + Kate +2(4 x Diner)
Hix + Bianca (2 x Diner)
LeonSPL +1
Lil_Stanky +1 (50%) (2 x Diner)
Liz (1 x Diner)
Lutzifaraway (1 x Diner)
marcuscarl (1 x Diner)
Martin C280 AMG
MaSt + 1 (2 x Diner)
masterofsound
MERTEN (50%) (1 x Diner)
Nicke +1 (100%) (2 x Futter)
Petzi (50%) (1 x Diner)
PeviL (1 x Diner)
Schmiddy
schmpa (?)
seatzicke85
SnakeBite (100%) (1 x Diner)
Sven-Leon
Tiefimwesten + tomatenundsalat (2 x Diner)
TopSportTDI
wafer (1 x Diner)
Zissi (1 x Diner)
Naja ich war gerade im Centro und hab da auch meinen Bekannten getroffen und ich habe dem die ganze Situation geschildert mit unserem Forums Treffen jeden Monat und das wir eigentlich ein kleiner "Verein" nur sind.
Mir wurde von ihm gesagt das normalerweise gegen so eine größe von Treffen die wir aufbringen nichts gemacht wird aber das nächste Treffen von uns wird ja mittlerweile zum Riesenspektakel mit 40 Autos oder so.
Ich glaube nicht dran das die uns irgendetwas tun da wir uns ja nicht im Parkhaus 8 Treffen werden sondern an unserem angestammten Platz.
Natürlich hoffe ich dass das nächste Treffen genauso gesittet ablaufen wird wie die letzten Male.(ausser die 2 Ibi Spinner).
Also sag ich dann mal bis zum 16 mit lecker Essen und vieleicht schon ein paar Sommerfelgen
Jetzt mal ehrlich....was soll denn so eine spinnerei. ich mein, bei uns muss man sich doch wirklich keine gedanken machen, bis jetzt hat doch noch nie jemand streß gemacht, oder so.
Ich versteh nicht das manche leute so Asozial sein können:nene:
Naja, wir werden uns den spaß an unseren Treffen aber durch sowas nicht nehmen lassen,. oder?
Ich denke jeder der am 16.03 kommt wird sich von so 3€ Tuning Distanzieren und ist denke ich mal auch alt genug sich ordentlich und gesittet zu Verhalten.
P.S meine Pommestheke hat damals mehr als 300€ gekostet @ Mark
spontanes treffen in Erlangen die II am 17.04.04: jemand lust wieder auf ein kleines spontanes treffen am samstag ? wie beim letzten mal könnte man sich aufm parkplatz vom burger king treffen und...
Spontan Treffen bei Linz !!!!!!!!: Spontan Treffen!!!!!!!!
@ALL
Ihr seid herzlichst eingeladen am 16.11,02
zu einem spontan Treffen unter dem Motto
"Der Pöstlingberg ruft!"...
2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004: Hallo liebe Seat-Gemeinde
Nach reiflichen Überlegungen und Rücksprache mit meinem kongenialen Organisationspartner Dr. Debian soll es auch 2004...