Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Mein ultrascharfer tortilla Döner war auch gut!!!! Fabian, du wolltest dir doch ne Cupra Schürzen kaufen ... oder?? :D *scherz*
Hatte gestern immerhin noch jede Menge "kurzgebratenes": Hühnchen, STeak, Würstchen und satt Kartoffel- und Nudelsalat...und nen fetten Becher Instant-Kaffee auf der Wache in Mülheim...
Da werde ich bestimmt noch hundert mal drüber nachdenken! Und über Gewindefahrwerk und Co. auch! Ich denk da ständig über alles mögliche nach, aber komme irgendwie nie zu einem Entschluß!
Schaut mal in den Teilemarkt. Dieser typ der mir die TS Lippe verkaufen will bietet auch Umbauten auf Cupra Style an!!! Der wohnt in Dortmund. Ich denke ich werde da zuschlagen!
Original von Fabian
Da werde ich bestimmt noch hundert mal drüber nachdenken! Und über Gewindefahrwerk und Co. auch! Ich denk da ständig über alles mögliche nach, aber komme irgendwie nie zu einem Entschluß!
Tauschen? Bis auf den Motor, die AUststattung, und etliche andere Kleinteile hab ich doch alles was du willst (mal abgesehen von AUssenspiegeln und nem rechten Schweller...
Ansonsten ist mir jeder Termin recht, wobei ich wie immer einen Samstag bevorzugen würde, da ich Freitags recht früh wieder weg müßte, Samstags muß ich schließlich arbeiten.
Ansonsten ist mir jeder Termin recht, wobei ich wie immer einen Samstag bevorzugen würde, da ich Freitags recht früh wieder weg müßte, Samstags muß ich schließlich arbeiten.
spontanes treffen in Erlangen die II am 17.04.04: jemand lust wieder auf ein kleines spontanes treffen am samstag ? wie beim letzten mal könnte man sich aufm parkplatz vom burger king treffen und...
Spontan Treffen bei Linz !!!!!!!!: Spontan Treffen!!!!!!!!
@ALL
Ihr seid herzlichst eingeladen am 16.11,02
zu einem spontan Treffen unter dem Motto
"Der Pöstlingberg ruft!"...
2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004: Hallo liebe Seat-Gemeinde
Nach reiflichen Überlegungen und Rücksprache mit meinem kongenialen Organisationspartner Dr. Debian soll es auch 2004...