Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4

Diskutiere Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Mein ultrascharfer tortilla Döner war auch gut!!!! Fabian, du wolltest dir doch ne Cupra Schürzen kaufen ... oder?? :D *scherz*
  • Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #601
Mein ultrascharfer tortilla Döner war auch gut!!!! Fabian, du wolltest dir doch ne Cupra Schürzen kaufen ... oder?? :D *scherz*

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #602
Hatte gestern immerhin noch jede Menge "kurzgebratenes": Hühnchen, STeak, Würstchen und satt Kartoffel- und Nudelsalat...und nen fetten Becher Instant-Kaffee auf der Wache in Mülheim... :D

Greetz,
Andi:wave:

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #603
Da werde ich bestimmt noch hundert mal drüber nachdenken! Und über Gewindefahrwerk und Co. auch! Ich denk da ständig über alles mögliche nach, aber komme irgendwie nie zu einem Entschluß!

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #604
Schaut mal in den Teilemarkt. Dieser typ der mir die TS Lippe verkaufen will bietet auch Umbauten auf Cupra Style an!!! Der wohnt in Dortmund. Ich denke ich werde da zuschlagen!

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #605
Original von Fabian
Da werde ich bestimmt noch hundert mal drüber nachdenken! Und über Gewindefahrwerk und Co. auch! Ich denk da ständig über alles mögliche nach, aber komme irgendwie nie zu einem Entschluß!

Tauschen? Bis auf den Motor, die AUststattung, und etliche andere Kleinteile hab ich doch alles was du willst (mal abgesehen von AUssenspiegeln und nem rechten Schweller... ;) :D

Greetz,

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #606
Och nööööö, lass mal!!!

Aber bei der Gelegenheit kannste ja direkt auf die runden Spiegel vom Mj. 04 umbauen!!!

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #607
Original von Fabian
Och nööööö, lass mal!!!

Aber bei der Gelegenheit kannste ja direkt auf die runden Spiegel vom Mj. 04 umbauen!!!

Gibts da Chromkappen für? Wenn nein, dann will ich die nedd, dan doch eher M3-Spiegel...

Greetz,

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #608
Keine Ahnung!

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #609
na dann...werde mich mal bei meinem Händler erkundigen oder mal googeln...

Greetz,

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #610
Die Plastikkappen vom Mj. 04 Spiegel kann man doch auch direkt verchromen!

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #611
Etwas viel OT hier. Bitte bleibt beim Thema des Threads und das ist Treffen.

Grüße
Chris

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #612
Original von Chris
Etwas viel OT hier. Bitte bleibt beim Thema des Threads und das ist Treffen.

Grüße
Chris

Ok...aber man schweift halt leicht ab - Ist in anderen Threads dieser Art ja genauso! :astonished: :)

So, jetzt wieder zum Thema:

Wann machen wir das nächste Treffen? Juli oder doch erst im August?
Mir persönlich egal...

Greetz,

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #613
Jedenfalls nicht am 17.07.!!!

Ansonsten ist mir jeder Termin recht, wobei ich wie immer einen Samstag bevorzugen würde, da ich Freitags recht früh wieder weg müßte, Samstags muß ich schließlich arbeiten.

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #614
Original von Fabian
Jedenfalls nicht am 17.07.!!!

Ansonsten ist mir jeder Termin recht, wobei ich wie immer einen Samstag bevorzugen würde, da ich Freitags recht früh wieder weg müßte, Samstags muß ich schließlich arbeiten.

Jau, stimmt ja - im Juli ist ja dieses ominöse Andi-kommt-zu-50%-Treffen am "A.... der Welt" ;) :D

Ok, August wäre dann besser...

Greetz,

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #615
Das ist eher ein "Der Andi sollte lieber zu 100% kommen weil es am A.... der Welt leckeres Essen gibt Treffen"!

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #616
*deleted* Sorry!!

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #617
Danke!!!

Greetz,

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #618
Na, ob noch was geht kurzfristig?? *g*

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #619
Na wenn, dann morgen...

aber das weiß ich auch noch net so genau ?( ?(

-Auf jeden Fall wäre das mal wirklich ein "spontanes" Centro-Treffen

Gruß H-män

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #620
jap, sehr kurzfristig und spontan - ich kann leider nedd...muss zu nem Geburtstag! :(

Greetz,

Thema:

Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4

Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 - Ähnliche Themen

spontanes treffen in Erlangen die II am 17.04.04: jemand lust wieder auf ein kleines spontanes treffen am samstag ? wie beim letzten mal könnte man sich aufm parkplatz vom burger king treffen und...
Spontan Treffen bei Linz !!!!!!!!: Spontan Treffen!!!!!!!! @ALL Ihr seid herzlichst eingeladen am 16.11,02 zu einem spontan Treffen unter dem Motto "Der Pöstlingberg ruft!"...
2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004: Hallo liebe Seat-Gemeinde Nach reiflichen Überlegungen und Rücksprache mit meinem kongenialen Organisationspartner Dr. Debian soll es auch 2004...
Oben